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Franz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Chaos pur, Leider
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Anreise aus Hurghada, schrecklich. Dauer 1 Ägyptische Stunde = >3 Europäische Stunden. Bei Pannen und Rohrbrüchen erlebt man ägyptische Geschichte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl ich mit dem Hotel sehr zufrieden war, werde ich die Destination Marsa Alam und südlich nicht mehr besuchen. Es ist schrecklich einen Flughafen 15 Minuten entfernt zu wissen, aber der Flieger landet in Hurghada mit anschließendem Transfer von über 3 Stunden Dauer. Im Hotel gab es leider einen Rohrbruch, starke Belästigung durch Tage dauernden Lärm. Weiteres mussten wir auch einen Unfall miterleben, wo die Rettungskette total versagte. Beim Rückflug erlebte ich das Erste Mal eine Flugzeugpanne, auch dafür dürfte es keinen Ablaufplan geben, wir erlebten pures Chaos. Entweder es gelingt die Reisezeiten zu verkürzen, oder ich werde mir andere Reiseziele suchen müssen. Franz-Josef Etzelstorfer, ein Ägypten Fan


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager