Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Blitzsaubere Hotelanlage mit top Betreuung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage. Sehr schön gebaut, weitläufig und ruhig. Die Gäste verteilen sich gut. Hübsche Lobby, schöne Bar mit Freibereich. Sehr gemütliche Zimmer mit großer Dusche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, große Dusche, sehr schöner Balkon, gemütliche Betten. Die Zimmertüren sind nur sehr laut zu schließen, das ist ein wenig störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Ausgezeichnet. Atmosphäre angenehm, speziell im Aussenbereich. Auch das Poolrestaurant ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war einmalig. Vom Service über die Reception bis zur Security höflich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Animateure gingen zu jedem Gast und fragten nach dem Befinden. Der Chefanimateur verabschiedete uns am letzte Tag persönlich und griff sogar zum Koffer. Der Roomboy überraschte uns täglich mit neuen Handtuchfiguren. Fragen wurden umgehend beantwortet, wir fanden zB am nächsten Tag ein Schreiben am Zimmer, wo uns genau erklärt wurde, wo und wann wir Crepes und Waffeln bekommen. Betreuung Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Flughafen sehr gut, Fährt ca 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr als genug Entertainment. Alle Animateure sehr nett, sehr persönlich aber unaufdringlich. Es gibt sehr gute Masseure, wir haben das viermal genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andrea , sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager