- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben und rundum sehr wohl und verwöhnt gefühlt. Wer hier was zum beanstanden hat sollte besser Zuhause bleiben. Es gibt Urlauber, die respektlos ,ungeduldig , sich daneben benehmen und das Haar in der Suppe suchen. Das ist der einzigste Punkt der nervt.
Wir waren im neuem Trakt untergebracht. Schöner könnte das Zimmer nicht sein, einfach top und stilvoll! Der Roomservice sehr fleißig und macht hervorragende Arbeit.
Besser könnte das Essen nicht sein !Sehr vielfältig und richtig lecker ,wir haben selten so gut gegessen. Die Köche sind klasse und was die Kellner leisten, unser Respekt! Wir waren im Oliva-Restaurant, noch sehr neu, schön und stilvoll eingerichtet, tolle Atmosphäre.
Der Service könnte nicht besser sein.Hervorheben möchte ich die tolle Leistung und Arbeit am Pool /Oliva .Morgens wird schon geputzt und Abends wird der Pool picobello vom Mitarbeiter verlassen. Alle Mitarbeiter sehr gästeorientiert, fragen mehrmals,ob alles in Ordnung ist. Das gesamte Personal war zu jedem Zeitpunkt sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit
Wir waren vor 11 Jahren das letzte Mal in der Bucht .Wir waren schockiert und traurig zugleich von dem Zustand des Riffs.Alles nur noch grau und farblos,die Vielfalt der Farben dahin.Der Klimawandel läßt grüßen .Daher leider Abzug der Sonnen.Die Gartenanlage wunderschön und sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jedes Alter was geboten .Das Animationsteam war auch sehr freundlich, aber nie aufdringlich. Die Pools sind sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina und Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Bettina und Lieber Stefan, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager