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Sibylle (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Arbeitet dran, dass die treuen Gäste wiederkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht mehr das Solaya von früheren Jahren. Service im Restaurant Olivo noch immer top. Rezeption eine echte Frechheit, was sich dieser eine Herr herausnimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im neuen Teil. War sauber und ruhig gelegen. Bettenqualität sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Olivo immer noch top Service. Kellner wie Abu, Ismail, Baba und auch die andern sehr zuvorkommend. Beim Essen konnte ich nichts bemängeln. Von Fisch über Beilagen, Fleisch war die Auswahl gut. Auch immer wieder anders zubereitet. Auch beim Grill gute Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption hat einiges zu wünschen übrig. Adham ist sehr unfreundlich. Er geht nicht auf Wünsche ein. Reagiert dann nicht so, wie ich es von einer Person an der Front erwarte. Er hat wohl auch ein Problem, wenn eine Frau alleine vor ihm steht. Er kontrollierte meine 50 Euronote, wie sie falsch wäre und akzeptierte sie nicht. Ich musste dann ne andere geben. Als ich ihm sagte, dass ich nicht mehr kommen würde, antwortete er mit Thank You.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen her. Geschützte Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gehe hier Tauchen und bin mit den Coraya Divers immer noch sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com,, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager