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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3 Wochen • Strand
Als Stammgast kommen wir NICHT wieder !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sind seit vielen Jahren Stammgast gewesen und waren zuletzt 2020 Vorort. Die Stimmung unter den Kellnern war eher schlecht. Manche waren wirklich bemüht, konnten aber die lustlosen Kellner nicht ausgleichen. Die Zimmer und die Anlage waren unverändert gut. Erschreckend war einfach das Essen!!! Das hat uns in unseren 18 Tagen sehr viel Urlaubsqualität geraubt! Die letzten 10 Tage fehlte uns jegliche Lust zum Essen zu gehen. In den vorherigen Jahren haben wir gerade das abwechslungsreiche, hoch qualitative und wirklich leckere Essen gelobt. Davon ist nichts mehr übrig geblieben! Die Auswahl ist mehr als um die Hälfte reduziert worden. Die Salatauswahl bestand aus entweder Rohkost oder irgendwelche Joghurtcremes. Hauptsache es stand was zum Essen bereit. So wie früher Salate mit Thunfisch, Krabben, Calamaris oder ähnliches war in 2,5 Wochen kaum zu finden. Sushi oder andere Besonderheiten, die ich bei einem guten 4,5* Hotel voraussetze, waren nur 1x in 18 Tagen zu finden. Das gesamte Essen war völlig ungewürzt. Kartoffeln und Gemüse waren meist zerkocht und Soßen ungewürzt und wie Wasser. Selbst abends am Grill gab es alle 3 Tage das Selbe. Wenn man nur 1 Woche zu Gast ist, (wie 2/3 der Gäste) mag das nicht so auffallen, aber bei über 2 Wochen hat das Essen keinen Spaß mehr gemacht. Nach einer Woche Aufenthalt hatten wir ein ernsthaftes Gespräch mit dem Management über den völlig inakzeptablen Essenszustand. Man war auch sehr bemüht. Konnte aber keinerlei Änderung erzielen. Auch die á la Carte Restaurants waren in ähnlicher Qualität mit wenig Auswahl. Somit haben wir uns 10 Tage dann von Spaghetti Bolo, Pommes und ein bissel Rohkostsalat mit Essig und Öl ernährt. Woher hier die guten Bewertung kommen, kann ich mir nur erklären, dass bei einer Woche Aufenthalt und nicht Kenntnis des Standards der vorherigen Jahren, das so hingenommen wurde. Für uns ist das eine glatte 6 und wir werden in den nächsten Jahren nicht wieder kommen! Zum Vergleich ist Krankenhausessen dagegen eine Delikatesse! Eine Beschwerde an die JAZ Hotelgruppe ist ebenfalls erfolgt. Wobei mal erwähnt; haben wir 1200€ für 2 Personen mehr als 2020 bezahlt und mit 3700€ für 2 Personen, 18 Tage, all In war das definitiv kein Billigurlaub! Dafür muss eine deutlich andere Leistung zu erwarten sein!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, lieber Frank, nochmals möchten wir betonen, dass wir täglich versucht haben, Sie so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Wir haben Ihr Zimmer mit einem kostenlosen Upgrade versehen. Nachdem Sie uns ältere Fotos vom Buffet zeigten, haben wir versucht Ihnen täglich etwas Besonderes zu kreieren. Sie hatten eine Erlaubnis dazu, jeden Tag kostenlos in die á-la-carte-Restaurants zu gehen, um das Essen dort qualitativ zu beurteilen. Sie schreiben, dass Sie das Essen und Buffet im Vergleich beurteilen. Dazu hatten wir bereits erklärt, dass die Jaz Hotel Gruppe einen neuen, anderen Standard beschlossen hat, an den sich alle Hotels dieser Hotelgruppe halten müssen. Am letzten Tag wurde Ihnen zudem ein kostenloser late check-out bewilligt. All dieses Entgegenkommen unsererseits hat Ihre Zufriedenheit leider nicht erfüllt. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel trotz Erklärungen und Bemühungen nun so negativ bewertet haben. Es tut uns nochmals sehr leid und wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen als jahrelange Gäste. Ihr Hotelmanagement