- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten gern den Urlaub mit den Kindern und Enkeln verbringen. Deshalb erkundete meine Frau im letzten Jahr die Umgebung unseres damaligen Hotels und entdeckte das Solaya-eine Anlage mit tollem Außenbereich, Pools mit mehr als genügend Liegen, einem langen Strand und Riffen,direkt vor der Haustür!
Das Zimmer war groß genug, gemütlich eingerichtet und verfügte über 2 Einzelbetten, die man natürlich auch zusammenstellen konnte, Minibar (sauteure Getränke!) ,Fernseher ohne deutsche Sender, Schranksafe. Das Bett schlief sich gut.
Essen stets schmackhaft, frisch zubereitet und optisch ansprechend. In den Restaurants herrschte eine entspannte Athmosphäre.
Super, egal ob am Pool, an den Bars oder Restaurants ! Die Kellner sind stets freundlich, zu Scherzen aufgelegt und laufen sich die Hacken ab.
Das Hotel ist nur 15 Minuten vom kleinen Flughafen Marsa Alam entfernt-dichter geht's nicht. So waren wir nach später Abflugzeit in Berlin und einem Flieger, der keinerlei Bewegung zuließ und eine absolute Zumutung darstellte, dann schnell im Hotel. In ca.2Gehminuten Entfernung liegt ein großer Aquapark ( inclusive!) für Große und Kleine. Durch die Entfernung zu den Hotel- Außenanlagen hat man dort wirklich seine Ruhe. In unmittelbarer Nähe befinden sich weiterhin eine Tauchbasis, wo man diverse Bootsausflüge auch buchen kann sowie eine Quadstation für begleitete Fahrten in die Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Engagierte Animateure, viele sportliche Betätigungsmögllichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager