Wir waren das 3te mal dort aber das letzte mal. Es hat sich nur zum negativen verändert. Die Angestellten sind nur so lange freundlich solange das Trinkgeld passt. Die neue aufbereitete Version des Trinkwassers in den Zimmern ist die absolute Katastrophe. Wenn man an den Flaschen riecht erinnert dass einem an die Kanalisation. Wir sind uns sicher von dem Trinkwasser auch die Magenprobleme geholt zu haben- tagelanges Erbrecheb inkl Durchfall war die Folge. Der Arzt im Hotel berechnet horrende Preise. Wenn ihr also gesundheitliche Probleme habt bitte immer zur örtlichen Apotheke gehen, hier verliert ihr weniger Geld. Im Nachhinein haben wir erfahren dass es sehr viele Gäste mit Durchfall und Erbrechen gab. Wann hört das dort auf? Mangelnde Hygiene, aufdringliche Masseure/ Quad Anbieter und Kosmetikverkäufer am Strand und vom Essen ganz abgesehen, es ist immer das selbe. Leider ist auch das schnorcheln dort nicht mehr rentabel. Wasser trüb und man sichtet nur Menschen aber nicht den Zauber der Unterwasserwelt. In diesem Hotel giltest nur was wenn du Trinkgeld auslegst, egal bei wem. Je mehr Geld desto mehr Freundlichkeit, desto sauberer die Zimmer. Alles in Allem keine Erholung und nicht empfehlenswert. Dieses Hotel sieht uns nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Der Neubau ist ok. Die alten Zimmer sind die pure Katastrophe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manage