Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
4. Besuch - wieder sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren als älteres Ehepaar ohne Kinder zum 4. Mal im Jaz Solaya - jedes Jahr zwischen Mitte Januar und Mitte Februar. Wetter und Temperaturen waren wieder für die Jahreszeit sehr gut - sonnig bei 23 bis 30 Grad. Das schöne Riff ist jeden Tag für zwei Schnorcheltouren gut. Wasserschildkröten sind jeden Tag zu sehen, wenn man weiß, wo. Muräne, Napoleonfisch, Rochen, etc. ab und zu. Leider trüben Erweiterungsbauarbeiten mit leichtem Baulärm aktuell etwas das Ausspannen. Das sollte aber bald vorbei sein. Wir haben einen Koffer vor Ort gelassen, weil wir im nächsten Jahr wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend geräumig, aber durch das Alter von knapp 20 Jahren etwas abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ägyptische Hotels ist das Essen gut bis sehr gut. Natürlich darf man nicht erwarten, dass sich bei einem 3-wöchigen Aufenthalt das Essen nicht wiederholt. Die Auswahl ist sehr groß, so dass für jeden etwas dabei ist. Auf meine Probleme als gluten-Allergiker ging das Küchenpersonal immer ein und lieferte bei Bedarf auch speziell angerichtete Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals und Service hervorragend. Bei der kleinsten frage oder Beanstandung wird sofort reagiert und nach der Behebung kurzfristig noch einmal nachgefasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer Flughafen - Hotel ca. 6 -7 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln hervorragend. Tauchen auch. Es wird ein reichhaltiges Freizeitangebot angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager