Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
100% Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Das 2x Tauchferien in diesem Hotel, super gelegen direkt bei der Tauchbasis Coraya Divers.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im hinteren neuen Teil sind sehr schön und modern eingerichtet. Sehr geräumig und hell. Grosses Badezimmer und sehr schöner Balkonbereich. Minibar vorhanden und genügend Platz um alles zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und auch gut gewürzt. Die Auswahl am Buffet ist sehr gross von vegetarisch, Fleisch, Fisch, Pasta und auch einheimischen Speisen. Klasse finde ich das Fleisch vom Grill beim Abendessen, super lecker! Es findet sich bestimmt immer für jeden Etwas. Auch das Frühstücks- und die Dessertbuffets sind grossartig. Auch die Snackstation beim Pool ist super lecker mit Oizza, Burger und Spaghetti für den Mittagshunger.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Fragen sehr hilfbereit und kundenorientiert. Könnte nicht besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt bei der Tauchbasis, für Taucher bestens geeignet. Strand, Tauch- und Schnorchelsteg direkt vor dem Hotel. Flughafen Marsa Alam 10 min. entfernt, einfach klasse!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es hat 2 Poolanlagen, die im hinteren Teil ist sehr ruhig. Vorne ist mehr Action mit Animation etc. für Familien bestimmt geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager