Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, familiäres Hotel in der Coraya Bucht ,10 Minuten vom Flughafen entfernt , wunderbares Personal, schönes Riff, ich komme wieder :)
Schöne große Zimmer. Das Bett war super, haben sehr gut geschlafen
Sehr gutes Essen, Themenabende, es gibt von uns nichts zu beanstanden. Keine Probleme mit Magen/Darm
Absolut freundliches und bemühtes Servicepersonal. Egal ob Restaurant, Bars oder Strand. Immer ein Lächeln im Gesicht 👍
Da wir einen Privattransfer genutzt haben, waren es ca. 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam ins Hotel. Wir haben hauptsächlich den Steg in der Bucht genutzt um ins Meer zu kommen und sind dadurch auch hauptsächlich auf den Liegen in der Bucht gelegen. Tolles Riff, sehr schöne Unterwasserwelt. Es gibt auch die Möglichkeit direkt vom Strand ins Meer zu gelangen, hierfür muss man jedoch etwas weiter gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges geboten. Von Massage über Tauch- und Schnorchelausflüge der Coraya Divers bis hin zu Quadausflügen. Die Verkäufer gehen täglich durch die ganze Anlage. Sie wollen natürlich etwas verkaufen, aber akzeptieren auch ein Nein. Das Animationsteam hat auch einige Aktivitäten zu bieten, jedoch haben wir diese nicht genutzt und können darüber nichts erzählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager