- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Februar 2023 da. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und einladend. Insgesamt waren noch nicht viele Gäste da, so dass es genügend Platzwahl am Pool und in den Restaurants/Cafés gab.
Saubere und geräumige Zimmer, in denen alles vorhanden ist, was man braucht. Für unseren Geschmack waren die Betten zu hart und auch die nachträglich eingelegten Decken haben nicht wirklich weitergeholfen. Hier wäre sog. Topper eine super Idee.
Das Buffet war jeden abwechslungsreich, sehr hochwertig und frisch. Der Chefkoch hat sich immer bemüht, den Gästen extra-Wünsche zu erfüllen. Es gab viel Auswahl bei vegetarischen Gerichten, selbst vegane Speisen wurden angeboten. Die Nachspeisenauswahl ist sensationell, genauso wie verschiedene Suppen und ein umfangreiches Salatbuffet.
Das Personal ist überaus freundlich, entgegenkommend und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sprachlich läuft es mit Englisch sehr gut und auch einfaches Deutsch wird verstanden.
Das Hotel ist direkt am roten Meer gelegen. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer mit fantastischem Blick auf die herrlichen Farbtöne des Wassers (von grün über türkis bis alle Blautöne). Die Fahrt zum Hotel waren nur rd. 10-15 Min. Ausflugsziele beschränken sich in erster Linie auf's Schnorcheln und Tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier geht es um Schnorcheln und Tauchen. Das Hotel bietet aber auch Gymnastik, Yoga, Spiele, Wassergymnastik an. Das haben wir aber nicht genutzt, so dass ich darüber wenig sagen kann. Abends war es ruhig. Man konnte aber die Abendveranstaltung des Nachbarhotels besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager