- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren Einzelhäusern, die offensichtlich nach Nationalität bewohnt waren. Insgesamt machte es einen sehr edlen Eindruck. Das Hotel war überhaupt nicht ausgelastet (außer an zwei Tagen), bei voller Ausbuchung könnte der Platz am Pool eng werden.
Sehr schön, wenn der Balkon etwas klein ausfiel. Die Klimaanlage war etwas schlecht einzustellen.
Das Restaurant bot im Buffet viele (europäische) Speisen an, das Frühstücksbuffet wahr äußerst reichhaltig. Preise für Getränke OK.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und hatten keine Beschwerden. Übrigens hatten die Zimmer sogar W-LAN.
Kostenloser Transfer zur Downtown um 10:00, 12:00, 15:30, 20:00 Uhr, Heimfahrten u.a. 17 Uhr. Fahrzeit bis zu 40 Minuten (während der Rushhour um 12), teils auch erheblich kürzer. An der Hauptstraße gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten; dagegen sind die Pyramiden nur 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der große Pool mit kostenlosen Handtüchern wurde immer gerne zur Erholung genutzt. Ein Fitness-, Tennis- und Basketballbereich gab es auch (haben wir aber nicht ausprobiert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |