- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals in der Makadi Bucht, und uns hat es immer gut gefallen. Jetzt waren wir das erste Mal im Saraya Palms und konnten feststellen, daß es doch noch besser geht. Was uns hier sehr gut gefallen hat war die Freundlichkeit des Personals, ja man kann schon fast sagen wir haben neue Freunde gefunden. Die Zimmer sind sehr angenehm, vor allem nicht abgewohnt. Die Essensauswahl enspricht nicht einer Maßenabfertigung sondern ist explizit und geschmackvoll ausgewählt. Man kann hier eine sehr angenehme Zeit verbringen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Viele liebe Grüße an Soliman, Ahmed im Restaurant sowie Semon, Kamacho. Heike und Jürgen. Wir kommen bald wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebt haben und unser Haus hier in Holidaycheck bewertet haben. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com