Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub in wunderschöner Anlag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Hotel Saraya Palms handelt es sich um eine kleine Anlage mit ca. 100 Appartements. Wir waren nun zum 1. Mal da und werden bestimmt bald wieder unseren Urlaub dort verbringen. In diesem Hotel paßt einfach alles. Der Service in allen Bereichen ist auf einem absolut hohen Niveau. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, ohne dass es aufdringlich oder aufgesetzt wirkt. Die Freundlichkeit ist auch nicht vom Trinkgeld abhängig. Es wird auch am Strand und am Pool bedient. Nicht nur Getränke, je nach Tageszeit von Obst über Kuchen einfach alles. Es gab einen Relax (Ruhepool) und einen Aktiv Pool. Reklamationen werden SOFORT behoben. Wir hatten einen defekten Wasserboiler im Bad der ein lautes Pfeifen verursachte. Wir haben es am Morgen an der Rezeption gemeldet und am gleichen Abend war das Geräusch nicht mehr wahrnehmbar. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Auch am Stand gab es jeden Tag ein Tagesgericht, Pizza, Salat und vieles mehr. Wir hatten auch keine Probleme mit dem Magen- oder sonstigem. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wir hatten zu viert ein Apartment mit ca. 150 m², zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem WC extra, zwei Wohnzimmern und einem großen Balkon. Zu dem Hotel gehört noch ein Aqua Park, den man kostenfrei nutzen kann. Auch da ist alles All inklusive. Strand und Meer sind super, das Wasser klar und beim Schnorcheln konnte man die Fische und Korallen gut beobachten. Wir hatten zwei Woche einen wunderschönen Urlaub. Ein Hotel der Extraklasse, es fehlte uns an nichts und hatten Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, verfügen über Klimaanlage, kostenfreiem Safe, Wasserkocher, Flachbildschirm TV mit deutschen Sendern, Bad mit Pflegeprodukten und Fön. Alles wurde täglich gründlich gereinigt und die Handtücher gewechselt. WLAN ist leider kostenpflichtig und geht in vielen Bereichen der Anlage nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Bar mit Speisen und zwei Poolbars. Im Restaurant und an den Bars war die Qualität der Speisen hervorragend. Die Kellner in allen Bereichen waren sehr engagiert und zuvorkommend. Der Service war super auch ohne jedes mal Trinkgeld zu geben. Es war immer sauber die Tischwäsche sowie die Stoffservietten bei jedem Essen und natürlich auch die sanitären Anlagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Super :-) Nach dem Transfer zum Hotel sind wir an der Rezeption mit einem Empfangsgetränk freundlich begrüßt worden. Schneller unkomplizierter Check In. Alle, Mitarbeiter waren super freundlich und man fühlte sich Willkommen. Sehr angenehme Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttle nach Hurghada für 6 Euro pro Person an. Dort hat man dann ungefähr 3 Stunden zum bummeln. Der Strand ist in ca. 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Auf dem Weg dort hin gibt es einen Supermarkt, eine Bank und reichlich Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs. Handeln ist aber Pflicht. Es fährt aber auch jede halbe Stunde ein Kleinbus vom Hotel zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Relax (Ruhepool) und einen Aktiv Pool. Die zwei Pools waren sehr sauber und gepflegt. Der Relax Pool war ungeheizt bei ca. 19 Grad und der Aktiv Pool war auf 29 Grad beheizt. Die Animation war nicht aufdringlich und abwechslungsreich. Es gab immer genügend Liegen am Pool sowie am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebt haben und unser Haus hier in Holidaycheck bewertet haben. Es freut mich, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbrachten bei dem es Ihnen an nichts gefehlt hat. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com