Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Super ruhiges Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines ,sehr ruhiges Hotel an der Makadi Bay.Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Selten so einen guten Service erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen,da könnte das ein oder andere schon mal ersetzt werden. Klimaanlage lief bei uns sehr gut. TV mit 5 deutschen Sendern. Wasserkocher und Kühlschrank waren auch vorhanden. Einmal am Tag gab es eine 2l Flasche Wasser, der Rest aus dem Kühlschrank muss bezahlt werden. Ist leider sehr teuer ( Cola 3E , Bier 5E). Dann lieber ab in den Supermarkt,da ist es noch echt günstig. Betten hervorragend (jedenfalls für uns, da recht harte Matratzen. WLAN im Zimmer leider nicht so gut,aber laut Manager soll es demnächst ein Upgrade geben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück eigentlich das gleiche wie in fast jeden Hotel. Frisch zubereitete Eier in jeder Form, Crepes etc. Dazu verschiedene Sorten Wurst und Käse. Und jede Form von Süßen (Kuchen , Croissants). Dazu noch eine Auswahl an frischen Obst und Müsli. Der Kaffee aus dem Vollautomaten war spitze .Da das Hotel bei unseren Besuch recht leer war, hat das Hotel mittags das Essen a la Carte serviert. Es gab verschiedene Salate kleine Snacks ( Burger , Köfte etc) und Nachtisch. Man konnte sich aber noch zusätzlich am Buffet einige Kleinigkeiten zum essen holen. Abends gab es jeden Tag ein Thema ( International, Ägyptisch etc).2 mal in der Woche wird gegrillt. Dafür das es im Hotel recht leer war, war die Auswahl ok. Einmal pro Aufenthalt kann man in eine von 5 A la Carte Restaurants gehen. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob im Restaurant ,am Pool oder an der Rezeption, alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Da war wirklich keiner dabei, der mufflig rüber kam. Auch die Guest Relation und die etwas höheren Angestellten ( Chefkoch , Front Manager etc) immer höflich und mit einen offenen Ohr, wenn man mal eine Frage oder ein Anliegen hatte. Reparaturen ( Duschkopf defekt ) wurden schnell ausgeführt-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit Privattransfer in ca 25 min zu erreichen. Ein paar Geschäfte ( Souvenirs,Supermarkt, Apotheke) sind ganz in der Nähe des Hotels. Ebenso 2 Bankautomaten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Aktiv Pool mit Musik und Animation und einen Relax Pool. Und der verdient seinen Namen wirklich Zum Strand fährt stündlich ein Bus . Zu Fuß sind es etwa 10 min. War aber nicht ganz so unser Ding, da es sehr laut ist.. Musik aus allen Richtungen.Die Animateure bieten tagsüber verschiedene Aktivitäten an. Abends gibt es verschiedene Animationen wie z Live Musik. Als wir vor Ort waren, ist nachmittags ein Wasserballett aufgeführt worden , was wirklich klasse war. Alle Animateure sind super nett und überhaupt nicht aufdringlich. Haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Oliver und Frau Jutta, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Jaz Saraya Palms Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal. Seien Sie versichert das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben, und diese mit den Zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden um Verbesserungen einzuleiten. Das ganze Jaz Saraya Palms Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Saraya Palms Management Team