- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist eher bescheiden, bis zum Meer würde man ca. 20-30 Minuten zu Fuß gehen. Allerdings gibt es auch einen Transfer, welche aber nur 1 x pro Stunde fährt. Die geografische Lage ist zwar nicht sehr optimal, aber immerhin besser als die hygienischen Umstände. Die Reinigung im Zimmer wurde mit einem bereits dreckigen Eimer mit Wasser durchgeführt und hat so den Dreck eher überall gleichmäßig verteilt. Am ersten Tag war das Bett sogar noch voller Urin und hat stark gestunken, bei Beschwerde wurde nur Decke und Kissen abgezogen, nicht aber das versiffte Bettlacken. Das andere Bett hatte zum Glück keinen Urin, dafür zum Ausgleich aber Bettwanzen. Die Minibar (stolze 2 Flaschen Wasser und Teebeutel) selber ist nicht mal aufgefüllt worden. In diesem Kontext kann man sich auch das Buffet anschauen, die Küche dort ist wirklich eher armselig, denn die Diätküche (Gluten/ Laktosefrei, Vegetarisch/Vegan) existiert praktisch nicht. Eine große Auswahl an frischem (reifem) Obst war nicht vorhanden: es gab Honigmelone, Orangen, manchmal auch Granatäpfel. Außerdem gab es statt frischen Säften nur Konzentrate mit Wasser vermischt. Das Unterhaltungsprogramm, die Animation, war ebenfalls eher sperlich : Aqua Gymnastik fand zu dritt statt, ansonsten war alles ziemlich ruhig und langweilig. Sportliche Aktivitäten sind nicht in der Hotelanlage vorhanden, man muss in die anderen Hotels gehen. Und das eigene Hotelpersonal hatte selber auch keine Ahnung wie die Zustände dort waren: wir haben uns zum Tennis spielen angemeldet und wurden dann auf ein Gelände geleitet, welches bereits überbaut wurde. Schöner Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Alice , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Sie noch positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns hatten, und werden unser Bestes tun, um Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Saraya Palms Team.