- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten eine viel zu große Suite mit ca. 150qm, die leider ohne Wasser "gereinigt" wurde. In der ersten Nacht war an Schlaf nicht zu denken, da beide Boiler mit lautem Geräusch den Überdruck abbliesen. Ablauf in der Duschkabine voller Haare. Die Fliegengitter klapperten extrem laut, die Fenster zu schließen war nicht möglich, da dann der Wind sehr laut durch die Ritzen blies. Lautes Pumpengeräusch unter einem Schlafzimmer. Die eine Klobürste für 3 Klos hätten wir nur mit Eimalhandschuhen angefasst. Unser Wohnblock lag am Rande der Anlage und sah dem entsprechend ungepflegt aus.Wen man vom Personal nach der zweiten Tasse Kaffee zum Frühstück gefragt wird, ob man gleich einen Whisky haben möchte, mag dies das erste Mal witzig sein, wenn man dies jeden Tag gefragt wird kommt man schon ins überlegen. Wir brauchten 3 Stunden von der Ankunft im Flughafen bis ins Zimmer!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold & Edda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reinhold & Edda, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail emad.saleh@jazmakadistar.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com