Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin & Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Saraya...Palms, Palms, Palms!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Um gleich zu Beginn zu signalisieren, WIE SEHR uns der Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel gefallen hat: Wir kommen noch dieses Jahr wieder! Über den Aufbau und Größe der Anlage wurde bereits in anderen Bewertungen ausführlichst berichtet, aus diesem Grunde erwähnen wir es an dieser Stelle nicht nochmal. Im September bzw. ersten Oktoberwoche gestaltete sich die Gästestruktur aus Paaren allen Alters. Unbedingt den Aqua-Park besuchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite war sehr geräumig, immerzu sauber und das Mobiliar gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück, Mittagessen und Abendessen...immer frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Man merkt, dass jedes Lächeln und jeder Small-Talk von Herzen kommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön am Golfplatz gelegen, einen tollen Ausblick von der Lounge-Terrasse aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    CHANTI,KAMACHO,SEMO,PENO und AHMED stehen für Sport und Spass pur am Animationspool!!! Animation, wie man sie sich wünscht. Sie sorgten immerzu für Stimmung, sei es durch die passende Musik, die Morgengymnastik auf dem super-weichen Rasen, kleine Tischtennisturniere oder einfach mal für einen Plausch abends auf der Lounge-Terrasse. Obwohl nur ein kleines Mädchen in der ersten Woche vor Ort war, fand trotzdem die Mini-Disco um 20:30 Uhr statt. Engagement pur! Animation mit ganz viel Herz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin & Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin & Joerg, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Es freut uns, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ehab Hemdan Rooms Division Executive rdm@iberotelmakadisarayaplams.com