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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Ruhiges grünes Hotel mit wenig Gästen, guter Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges Hotel mit einem schönen grünen Garten in dritter Reihe mit 2 Pools, neben einem großen wasserhungrigen Golfplatz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr groß, jedoch stillos eingetichtet. Viel zu kleines Bad, alles etwas schmuddelig. Betten durchgelegen. Bilder hängen schief an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr abwechslungsreich, schmackhaft und angenehmes Ambiente.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir die einzigen ankommenden waren, ließ man uns 45 an der Rezeption sitzen. Der Rezeptionist hatte nichts zu tun, und begründete sein Verhalten auch nicht. Der Roomboy lässt mit Absicht den Service schleifen um Trinkgeld zu erpressen (Badezimmertücher, Wasser oder Kaffee gibt es nur nach mehrmaligen Anrufen bei der Rezeption). Die Gärtner fangen täglich schon vor 9 mit megalauten Benzinrasenmähern an, den bereits kurzen Rasen nocheinmal um 1cm zu kürzen. Muß das sein?? Man sitzt jeden Morgen neben Rasenmähern auf der Terasse :(. Trinkgeld sollte immer eine freiwillige Leistung und Ausdruck von zufriedenheit darstellen! Die Kellner und Köche machen einen tollen Job, lieben dank dafür ;). Die bekommen dafür das Trinkgeld vom Roomboy. Fazit Rezeption und Zimmerservice eine glatte 6 dafür der Rest SUPER.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist 40 min vom Flughafen entfernt. Man muß ca. 15min laufen (durch andere Hotels) bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rentner machen wenig Sport. Abends obligatorische Minishow, Animation wie Auftritte oder Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen es zu schätzen, dass Sie es mit uns teilen. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Wir wünschen Ihnen viele unvergessliche Momente bei uns. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Feedback sehr ernst, um es zur Verbesserung unseres Service zu nutzen. Nochmals vielen Dank und einen wundervollen Tag, Management-Team von Jaz Saraya Palms