- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Rezeption.....der Suite..die Küche..am Pool...am Meer -- überall traf man wirklich nur hoch motivierte Mitarbeiter an ,die ständig interessiert daran waren ob alles in Ordnung ist Es sind durch die Reihe fleißige Bienen die einen super Job machen. Das Essen war total lecker....ein Gruß und Lob an die Küche. Ich möchte noch einen Mitarbeiter aus dem Service besonders hervorheben " Hassan" lustiges Kerlchen. Ich könnte aber auch noch 30 andere nennen die man während den 10 Tagen lieb gewonnen hat. Wir haben an dem Pool ohne Anima...unsere Suite bewohnt 1 Etage...wunderschööön dahinter nur noch der Golfplatz....nächste Disco 800m entfernt ...ein Traum Ruhe....Ruhe.....Ruuuuuhe Merci das wir einen supertollen Urlaub verleben konnten. Der Dank gilt dem gesamten Team
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel & Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel & Conny, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebt haben und unser Haus hier in Holidaycheck bewertet haben. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verleben konnten. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com