Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder !!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir mussten uns aufgrund der Insolvenz von GTI Reisen sehr kurzfristig für ein anderes Hotel entscheiden; es war eine "Bauch-Entscheidung" und diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Zu diesem Hotel können wir nur sagen: Jederzeit wieder!! Da überwiegend deutsche Gäste zu der Zeit im Hotel waren und das Hotel nur zu 60% ausgebucht war, kam man sehr schnell ins Gespräch. Der Altersdurchschnitt lag wohl zwischen 45 und 60; obgleich auch ein paar jüngere Gäste dort waren. Im Hotel hat man die ersten 150MB Internet kostenlos - wollte man mehr haben, musste man dieses relativ teuer kaufen. Aber mal ehrlich: Braucht man unbedingt Internet'? Man macht doch schließlich Urlaub!! Zu erwähnen ist noch unsere Bootsfahrt (Delfintour), die wir auf Empfehlung anderer Gäste bei "extradivers" gebucht haben (am Strand bei den Jungs mit den gelben T-Shirts). Dieser Ausflug war seine € 40,00 pro Person allemal wert. Schnorcheln zwischen den Delfinen in freier Wildbahn ist wirklich ein Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben 2 Studios gebucht und bekamen 2 Suiten - worüber wir sehr erstaunt und erfreut waren - hier noch einmal ein herzliches Dankeschön. Die Suiten waren sehr groß und alles war tip top sauber. Kaffee, Tee und Wasser wurden täglich aufgefüllt und an einigen Tagen fanden wir auch unser Bett sehr hübsch dekoriert vor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut - für jeden Geschmack war etwas dabei. Im Restaurant wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zum Boy, der die heruntergefallenen Krümel im Restaurant sofort beseitig hat, sind ausnahmslos alle dort im Hotel Beschäftigten super freundlich, aufmerksam und keinesfalls aufdringlich. Unser Sohn wurde von "Pharaos Rache" heimgesucht und man hat sich rührend um ihn gekümmert. Einen Arzt haben wir nicht benötigt, da das Personal sich diesbezüglich um alles gekümmert hat. Am darauf folgenden Tag ging es ihm auch wieder gut - auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für diese Fürsorge. Der Service in allen Bereichen war 1 A - besonders zu erwähnen ist Ahmed von der Animations-Poolbar, der wirklich einen super tollen Job macht. Auch ein Keller in der Lounge-Bar (leider habe ich den Namen vergessen (Doppelname)) macht einen super tollen Job - sehr aufmerksam und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel zum Strand bei der Hitze zu Fuß zu laufen, kann man sich sparen - es fährt 1/2-stündlich der Hotel eigene Shutlebus und man ist dann in ca. 5 Minuten am Strand; auch das Wegkommen vom Stand wieder zum Hotel klappt hervorragend - man wird dort auch wieder abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam: - alle super nett, lustig und absolut unaufdringlich - wenn man nicht mitmachen wollte, dann war das eben so - man ist zu nichts gezwungen worden. Liegestühle waren ausreichend vorhanden, so dass keine Liegen durch Handtücher reserviert werden mussten, was wir persönlich als absolutes No Go empfinden. Hoteleigener Strandabschnitt: Auch dort gab es genügend Liegen und auch der dortige Service war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebten und unser Haus hier in Holidaycheck bewertet haben. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com