- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verspricht alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Hoffentlich bleibt hier lange alles so, wie es momentan ist. Danke an Herrn Emad Zaleh und seinen Team. Leider steht dem luxuriösem Hotel die Leistung von TUI und Discount Travel im krassen Gegenverhältnis. Die sind nicht mal ein Stern. Wir mußten einen Tag früher abreisen, weil die Maschine überbucht war und wir Menschen zweiter Klasse bei Tui sind. "Bei uns sparen sie den Rest", bedeutet bei Discount Travel, "wir geben ihnen den Rest". Die Stadtrundfahrt war eine Abzockerfahrt, 500 Euro Verlust !!! und ich warte immer noch auf Kompensation von Tui Hurghada, Herrn Motie und Nerfititi, die meine Emails einfach ignorieren. Hände weg von TUI und Stadtrundfahrten. So wird der Traumurlaub im Palms durch eine unfähige Fluglinie und verlogene Reiseführer schnell zum Albtraum. Ich werde in Zukunft nur noch direkt im Hotel buchen und auch den Flug direkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Horst, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebt haben und unser Haus hier in Holidaycheck bewertet haben. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com