Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon mal vor 9 Jahren mehrfach hier. Damals es noch ein Iberhotel. Seit 2016 Jaz Hotel. Leider hat sich nicht viel verändert. Ausser neuen Liegen an den Pools wurde nichts renoviert. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt und abgenutzt. Jaz sollte mal in Renovierungen der Zimmer investieren. In den 10 Tagen unseres Aufenthaltes war Hotel fast leer. Den Relaxpool hatten wir oft fast für uns alleine. Alle Angestellten sind fleißig und super nett. Egal ob Gärtner oder Kellner, jeder grüßte und hat gefragt wie es einem geht. Wir haben sogar noch 3 Angestellte getroffen , die wir noch vor 9 Jahren hier kennengelernt haben. Talaat den besten Mitarbeiter im Restaurant, Mr. Hani bester Koch, und Mohammed von der Bar. Also wir haben uns hier sehr erholt .Keine Party ,keine laute Musik , keine nervigen Verkäufer ,einfach nur Ruhe hier. Am Strand ist natürlich mehr los ! Liegen waren viele frei .Waren nur 2 mal am Strand zum Schnorcheln und Freunde besuchen im Makadina. So zum Schluß noch das Beste am Hotel: !!!!! DIE BESTE KÜCHE IN GANZ ÄGYPTEN GIBT ES NUR HIER !!!!!! WAHNSINN:0)))) Dies können wir mit mehrjähriger Erfahrung an Urlauben in Ägypten ( davon 11x Jaz Hotels) mit gutem Gewissen behaupten. Noch schöne Grüße an Mohamed R. vom Relaxpool ,der beste Poolchef ever. Wir kommen natürlich wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Ramona und Herr Thomas, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Jaz Saraya Palms Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal. Seien Sie versichert das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben, und diese mit den Zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden um Verbesserungen einzuleiten. Das ganze Jaz Saraya Palms Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Saraya Palms Management Team