- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Woche in dem Hotel und im grossen und ganzen sehr zufrieden.Bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine 95 qm grosse Suite, da das Hotel nicht ausgebucht war.Waren im 3.Stock und hatten einen grossen Balkon nach oben offen mit Poolblick.Das einzige was uns generell an dem Hotel gestört hat, war beim Abendessen die nicht angemessene Kleidung der Herren.Obwohl es vor dem Restaurant aushängt wird sich leider an die Ordnung nicht gehalten, wofür das Personal auch sorgen sollte.Zum Glück gab es einige Paare die das genauso sahen wie wir und anständig angezogen waren(keine kurzen Hosen,keine Flipflops,keine Muskelshirts usw).Ansonsten alles gut und empfehlenswert, Strand hatten wir nicht genutzt da wir am Pool die Ruhe genossen und keine trinkenden Russen am Strand erleben wollten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrte Monika, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebten und unser Haus hier in Holidaycheck bewertet haben. Vielen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich der Abendkleidung. Mein Team und ich werden alles darn setzen an Ihrem Feedback zu arbeiten. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com