- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage besteht aus 2x 5 Gebäuden mit je rund 10 Wohneinheiten, die Gebüde sind im Halbkreis um die Pools gebaut. Zu Beginn war die Gästestruktur zu 95% deutschsprachig, zum Ende hin waren dann auch zunehmend russischsprechende Gäste, wobei diese durchaus Benehmen bewiesen. Die Zimmerreinigung hatte aus unserer Sicht noch Luft nach oben. Telefonieren je Minute über 2,00€ wobei die Zeit schon ab Freischaltung zählt.Hier sollte man sich wenn möglich besser von Deutschland aus anrufen lassen.Die Fliesen im Dusch/Poolbereich sind sehr rutschig. Trotz AI werden die Getränke aus dem Kühlschrank berechnet(wird nirgendwo drauf hingewiesen. Die Reisezeit Juli ist bezüglich Hitze( um 40 Grad) grenzwertig. Da der Organismus deshalb stark gefordert wird kam es , nicht nur bei uns, manchmal zu div. Magenproblemen.Wir haben einen Ausflug zum Dolphin House mit 3 Schnorchestops über Memnon Tours gemacht. Absolut empfehlendswert.
Riesige Suiten, mit neuer ansprechender Ausstattung mit kostenlosen Safe. Alles neu.
1 Restaurant, wobei die Atmosphäre und auch die Qualität der Speiseneinem 5 Sterne Haus entsprechen. Im Bereich der Auswahl habe ich jedoch schon etwa Besseres bekommen. Personal hier einfach überragend.Im Restaurant ist schöne Hintergrundmusik zu hören. Allerding zwei Wochen lang jeweils die gleichen Songs, hier täte etwas Abwechslung gut.
Liebenswürdigere Menschen als in diesem Hotel habe ich noch nie kennengelernt. Verständigungsprobleme gab es so gut wie keine. Der Umgang mit Beschwerden( je 1x Abfluss verstopfte, fehlende Badezimmerhandtücher) wurde freundlich aufgenommen, jedoch erst rund 6 Std. später behoben.
Die nächste Strandentfernung war gut 1000m und dann noch mal 200m zu den hoteleigenen Bereich. Fahrzeit vom Flughafen ca. 30min, wenn keine anderen Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nagelneue Liegen am Pool, am Meer auch alles im grünen Bereich. Die Sauberkeit ist überall Top. Animation tagsüber nicht genutzt, Abendliche Unterhaltung mit ansprechendem Niveau, keine Remmi, Demmi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Ralf, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Palms Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Iberotel Makadi Palms Hotel begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Ehab Hemdan Rooms Division Executive rdm@iberotelmakadisarayaplams.com