Zum zweiten und sicher nicht letztem Mal in diesem kleinen aber feinen Hotel gewesen. Man fühlt sich sofort zu Hause, nichts ist überlaufen, das supernette Personal erfüllt alle Wünsche. Das Jaz Neo Reef ist einfach ein Wohlfühlhotel ohne Massenandrang. Beste Reisezeit März/April und Oktober/November.
Neu renoviert, trotz der Jahre immer sauber durch die fleißigen Roomboys. Alles hat perfekt funktioniert und man ist ja eigentlich nur nachts zum Schlafen im Zimmer. Sehr gute Matratzen, die einen guten Schlaf garantieren.
Das Angebot ist auf die Größe des Hotels ideal angepasst. Man findet immer etwas leckeres, ob an der Grillstation auf der Terasse am Abend oder im Restaurant. Beim Frühstück leckere Eierspeisen nach Wunsch, ob Omelett, Spiegeleier oder Rührei, das nette Personal macht alle möglich. Strandbar sehr gut mit den kleinen Mittagssnacks. Chillout Bar serviert die besten Mojitos im Hotel.
Das Personal ist das Aushängeschild dieses Hotels. Immer freundlich, trotz langer Schichten. Immer um das Wohl des Gastes bemüht, und das in allen Bereichen.
Bestes, da kleinstes Hotel in der gesamten Corayabucht mit seinen schönen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam macht seinem Namen alle Ehre, immer freundlich, motiviert und gut drauf, alles wird mit Freude begleitet. Beginnt immer pünktlich. Das Hausriff am Hotelsteg ist sehr gut, ich hatte diesmal Glück durch fast eine Woche Windstille konnte ich das Riff ideal erkunden. Bei Wind knapp 10 Minuten in die Corayabucht gehen, da kann man immer schnorcheln, da windgeschützt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 31 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,

