Das Essen und die „Esshalle“ waren schrecklich. Unglaublich laut, auch weil sehr viele arabische Familien vor Ort waren. Ich war bereits das 27x in Ägypten und habe schon einige Hotels gesehen. Aber diese Atmosphäre war hart an der Grenze, zumal den einheimischen Gästen und Kindern kein Einhalt geboten wurde. Da wurden Tischgarnituren abgeschleckt und zurückgelegt (wirklich eklig), Essen überbordend aufgeladen und z. T. auf dem Boden verteilt. Das Essen war wirklich durchgehend geschmacklos und wenig abwechslungsreich, die Suppen wässrig (bislang war mein Credo, in Ägypten gibt es keine schlechten Suppen, das muss ich nun leider revidieren). Die Pool waren von Kindern der Einheimischen voll und für uns nicht benutzbar. Den ruhigeren „Erwachsenenpool“ durften wir nicht nutzen, da es meiner 16jährige Tochter untersagt wurde, diesen zu benutzen. Der Strand war ok, wurde aber auch intensiv von Gästen der Nachbarhotels genutzt, so dass oft nur die weiter hinten gelegenen (und wenig ansprechenderen) Plätze frei waren. Das Personal war freundlich, wenn auch nur gegen Bakschisch, aber das ist in Ägypten normal und störte mich nicht. Alles in allem einer meiner schlechteren Urlaube in Ägypten. Von einem guten Reiseveranstalter hätte ich erwartet, dass in der Hotelbeschreibung darauf hingewiesen wird, dass große Teile der Gäste auch Einheimische Familien sind. Das hat mich überrascht und wäre sicher eine Entscheidungshilfe gewesen. Leider war das nicht der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


