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Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Gute Sauberkeit, aber das Essen könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel besticht durch fehlende Massenabfertigung mit extrem freundlichem, hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal in allen Bereichen. Auffallend ist die große Sauberkeit: keine Kippen, Papierchen o.ä. im Umfeld; es wird alles sofort gereinigt; insgesamt angenehme Atmosphäre. Das Essen könnte besser gewürzt (Salz) sein. Leider hatten wir von 10 Tagen an 7 Tagen am Riff die rote Fahne und konnten nicht schnorcheln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr bequeme Matratze , nach Aufforderung mit Topper, verbessert. Neue bodentiefe Dusche mit neuen Armaturen. Superfreundlicher Zimmer-Stewart. Ganz lieber Kerl, mit ständig neuen Ideen der Bettdekoration. Es war immer eine Freude in das frisch gerichtete Zimmer zurück zu kommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Omletts, Spiegeleier oder Panecakes im Showcooking; Das Essen könnte besser gewürzt und gesalzen sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

sehr zuvorkommend und freundlich, es wurden auch schwierige Gäste akzeptiert


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Am Pool festmontierter Sonnenschutz. Mann musste halt mit den Liegen dem Schatten etwas nachrutschen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,