- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit unseren Kinder (3 und 6 Jahre) für 2 Wochen im Jaz Maraya. Sehr positiv ist der Kinderspielplatz direkt am Restaurant, somit konnten wir in Ruhe essen in die Kinder sich austoben. Am Aquapark hatte leider nur unser 6 Jähriger Spaß. Die Rutschen durften nur ab einer Größe von 1,20 genutzt werden. Getränke gab es dort für uns nur aus den Saftautomaten, für Gäste anderer Hotels gab es mehr Auswahl. Sehr gut war auch der Service beim Abendessen, schon am nächsten Tag wusste er was wir trinken und danach wurde auch aufgefüllt ohne das wir etwas sagen mussten. Die Animation war nicht aufdringlich und im Zimmer hat man davon gar nichts gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Dusche hat sehr lange das Wasser stehen lassen. Wurde auch von Tag zu Tag immer schlimmer
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wurde jeden Abend gegrillt, die Auswahl war ausreichend, sehr leckere Nachttische
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Strand
Kein direkter Strandzugang, aber fußläufig nach rechts und links gut zu erreichen, sehr kurze Fahrt zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
- Lärmpegel im HotelGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Denise, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management