- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier möchte ich nicht viel schreiben, ist alles schon gesagt. Die Anlage ist toll und sauber, AI ist ok und wenn ich sehe, wie viele Getränke auf dem Boden landen, bin ich über Plastikbecher froh. Überwiegend deutsche und russische Gäste. Ein Aufruf an die Gäste : Lasst doch endlich Eure Handtücher von den Liegen ( Pool und Strand ), damit auch andere Gäste noch freie Liegen haben können. Es ist unglaublich, dass man im Urlaub ab 7 Uhr keine freie Liege mehr findet. Aber das liegt einzig und alleine an den Gästen. Bisschen was am Pool und gleichzeitig am Strand reserviert, damit man lustig pendeln kann - oder auch nicht. Hauptsache reserviert. Typisch Deutsch und ohne Worte !! Absolut empfehlenswert ist die Tauchbasis der Extra - Diver. Lob - Lob - Lob :-)
Tolle Lage direkt am Strand, TipTop sauber und beim Duschen ( egal wann ) immer genug Druck auf der Leitung.
Das Buffett ist nach 14 Tagen bisschen langweilig, die Süßspeisen super lecker. Jeden Abend gibt es u. a. aufgeschnittene Melone - soviel man mag. Aber da ich nun das 3. mal dort war, kann ich sagen, dass ich nie jemanden mit Magenproblemen gesehen habe. Und seit Euch sicher : Meine Mitreisenden und ich essen alles was angeboten wird. Wer sich natürlich den ganzen Tag eiskalte Getränke reinfüllt, braucht sich nicht zu wundern !!
An der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann ich nichts meckern, wir haben sogar 4 Wochen vor der Reise zwei bestimmte Zimmer reserviert und auch erhalten. KEIN MENSCH hat aufdringlich oder überhaupt nach Trinkgeld gefragt. Das Bar - Personal war zeitweise überlastet und dadurch ein bisschen hektisch, aber wie ich beobachten konnte, haben die Jungs um 9 Uhr angefangen und um 24 Uhr aufgehört. Und das jeden Tag. Welcher Deutsche würde sich das geben ???
Lage und Stil der Anlage ist genial und bereits bestens beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jo, der Pool - Abend waren die Bodenfließen nicht mehr zu sehen. Woran das liegt ? Viele viele Badegäste, die verschwitzt und eingeölt dauernt Abkühlung suchen. Warum in das wunderschöne rote Meer, wenn ein Chlor - Pool da ist ! ??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |