Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal im Jaz Makadina !!! Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein besonderes Hotel das keine Schaumpatrys am Strand nötig hat. Ihr überzeugt durch Service und Freundlichkeit!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in Haus 4 bekommen so wie wir es uns gewünscht hatten. Es wurde durch unseren tollen Roomboy jeden Tag gereinigt und mit sehr viel Liebe durch tägliche geänderte Figuren dekoriert. Die Betten sind sehr groß und wirklich super bequem. Die Klimaanlage ist auf höchster Stufe wirklich sehr laut, das lässt sich aber selber sehr gut einstellen. Im Schrank gibt es genügend Stauraum und auf Wunsch bekommt man noch zusätzliche Kleiderbügel. Mir fehlten nur an den Nachttischen am Bett Schubladen um etwas zu verstauen. Das Bad ist geräumig und sehr sauber. Vielen Dank an den Roomboy von 417


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, schmackhaft und für jeden etwas dabei. Der Küchenchef ist besonders aufmerksam und fragt einen ob alles okay wäre oder man etwas möchte oder fehlt. Bei mir war es die morgendliche Kiwi die mir fehlte, und einmal angesprochen bekam ich sie jeden Morgen geschält und geschnitten zum Frühstück. Okay es wiederholt sich die Menüauswahl, jedoch ist immer wieder etwas besonderes dabei sodass man immer wieder Abwechslung hat. Danke an das gesamte Küchenpersonal und Küchenchefs, Sie machen einen guten Job!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Also den Service am Strand von Ahmed oder die Strandboys Mohammed und Mahmoud und Sahleh sind unbezahlbar. Sie kommen morgens und fragen ob sie einem die Brille putzen dürfen, wenn man Sand auf der Liege hat fegen sie den Sand weg. Am Nachmittag kommen sie mit kühlen Tüchern mit Mine als Erfrischung usw. Man wird von morgens bis abends mit Getränken versorgt ohne dass man einmal selber gehen muss. Sie sind immer freundlich und gut gelaunt. Was diese Jungs bei den diesen Temperaturen leisten ist bemerkenswert. Auch das Servicepersonal beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist außergewöhnlich höflich und sehr sehr schnell. Um so unverständlich war es für mich dass der Barkeeper (Chef? ) abends nach der Show sein Personal dermaßen angeschrieen und angetrieben hat und nicht sehen konnte wenn man einmal mit einem Kellner etwas gesprochen hat. Als wir ihn darauf angesprochen haben er soll endlich damit aufhören und er plötzlich Stirn an Stirn bei meinem Bekannten stand, war es sehr knapp. So ein Verhalten finde ich geht gar nicht und dann noch vor Gästen. Bitte noch einmal das Verhalten überdenken Herr Barkeeper! !!! Alle Jungs laufen sich die Seele aus dem Leib um uns jeden Wunsch zerfallen. Danke an die Kellner!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca.30-35 min. Hotel ist nicht zu gross aber in direkter Strandlage und eigenen Hausriffs und super tollen gepflegten Garten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann gut schnorcheln direkt am Strand. Animation ist auch super und vielfältig und nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service, Essen, Animation und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com