Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wirklich verdiente Top-Bewertungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäre Hotelanlage mit sehr guten Service. Über das Hotel wurden schon sehr viele, positive Bewertungen geschrieben. Gerne würde ich für den Aufenthalt noch einige Ergänzungen anmerken: Ausflüge: Kann man für viel Geld von den Anbietern vor Ort buchen ( Delphintour 65,-€/Person ). Ein ähnliches Angebot gibt es aber auch über das Internet ( hier Ägypten-Tours ) für 22,-€/ Person. Einziger Unterschied ist, dass man nicht vom Anlegesteg ( Hotel ) losfahren kann, sondern eine Abholung mit Kleinbus zum Hafen in Hurghada erfolgt. "Fitnessraum": Der ist nicht besonders groß, hat aber für einen Urlaub eine sehr gute Grundausstattung. Freihanteln bis 25Kg Kleidung am Abend: Es ist wie in vielen Hotels, der Dresscode ist vorgegeben, wird aber von einem Großteil nicht eingehalten. Ich habe dann als Kompromiss kurze Hose und Hemd getragen. Trinkgeld: Man hat nicht das Gefühl, dass die Belegschaft nur auf Trinkgeld aus ist. Der hervorragende Service ist Philosophie des Hotels. Gerne habe ich hier und da Trinkgeld ( 1Dollarscheine ) gegeben. Getränke: Bier ist sehr gut, die Cocktails waren hervorragend und von ausgezeichneter Qualität. Leitungswasser: wird durch eine Gemeinschaftsanlage mit den anderen Hotels "entsalzt", ist dadurch sehr weich und sorgt dafür, dass wir überhaupt keine Magen- Darm Probleme hatten. Gäste: Sehr viele, deutsche Stammgäste mittleren Alters


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com