Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einem herrlichen Sandstrand in der Makadi Bucht. Man kann die ganze Bucht am Strand entlang bewandern. Das Hotel ist von mittlerer Größe und sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war einfach nur super! Unser Zimmerboy hatte nichts anderes im Sinn, als unseren Urlaub angenehm zu machen! Vielen Dank noch mal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts zu essen findet, da weiß ich nicht, was die zuhause essen. Es gab reichhaltiges, ständig wechselndes Essen in alles Variationen. Italienisch, Deutsch, Orientalisch, einfach alles. Für die Kinder gab es ein kleines Kinderbuffet, an dem auch Erwachsene gefallen fanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe selten ein Hotel erlebt, und wir haben schon einige davon bereist, in denen 99,9 % des Servicepersonals immer und überall freundlich, hilfsbereit und mit guter Laune unterwegs war. Auch für Späße mit den Urlaubern hatten sie noch Zeit! Das war einfach nur toll! Danke an alle fleißigen im Service!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem herrlichen Sandstrand in der Makadi Bucht, ca. 30 km vom Flughafen Hurghada entfernt. Mit unserem Bus hatten wir ca. 30 Min Transferzeit! Optimal!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist wie fast überall in Ägypten. Vom Schwimmen über Schnorcheln, Aktionen mit der Animation, Strandspaziergänge oder einfach nur relaxen, für jeden war etwas dabei. Die Pools nicht zu vergessen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com