Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Diethard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Winter
Wir kommen wieder und empfehlen Sie gern weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was soll man zur Bewertung dieses Hotels noch schreiben. Die Gäste die in den Monaten vor uns im Jazz Makadina waren haben sehr ausführlich alle Bereiche des Hotels beschrieben und hervorragende jBewertungen abgegeben. Es wäre ungerecht einzelne Bereiche oder Mitarbeiter besonders hervorzuheben. Vom Reinigungservice über den Zimmerservice, die Restaurant Bedienung, die hervorragende Küche, die Pool - und Strandbetreung bis hin zur Abendunterhaltung, es war alles hervorragend. Ein Hotel,dass keine Wünsche offen lies. Man kann die Leistungen des gesamten Hotelteams immer wieder nur als hervorragend bewerten. . Hier steht der Urlauber absolut im Mittelpunktunt aller Bemühungen und er kehrt gut erholt und ausserst zufrieden nach Hause zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit Doppelbett, Nachtschränken, Einbau Kleiderschrank, Schreibtisch, kleine Sitzecke, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Minitressor, viel Beleuchtung und einem schönen Bad ausgeruestet. Wasser wurde täglich neu bereitgestellt, Pflegeartikel waren ausreichend vorhanden. Wasserkocher, Bademaentel und Hausschuhe waren ebenfalls da. Hand - und Badetuecher, in guter Qualität, wurden täglich gewechselt, Strand- Badetuecher, ebenfalls in gute Qualität, wurden auch täglich getauscht. Das Doppelbett hatte eine durchgehende Auflage, was aber nicht störte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man aufschreiben will was es zu Essen gab, dann reicht sicher das vorgegebene Formular nicht aus. Das Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Es war stets gut erwärmt und gut anzusehen. Die Atmosphaere im Speiseraum und am Pool war sehr angenehm und ruhig. Das lag sicher auch daran, dass das Bedienpersonal sehr aufmerksam prüfte wo Getränke fehlten und wo Geschirr zum abräumen stand. Durch diesen Service konnten sich die Gäste um Ihr leibliches Wohl kuemmern und die Menschenbewegungen während der Essenszeit hielten sich in Grenzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war bemüht auf Fragen eine Antwort zu geben. Bei Verständigungsproblemen wurden Kollegen hinzugezogen, die unsere Sprache beherrschten. Wünsche wurden fast von den Lippen abgelesen. Das Bedien - und Strandpersonal kannte nach 2 Tagen die Lebensgewohnheiten der Gäste und erfüllten automatisch Wünsche. So einen Service haben wir noch nicht erlebt, nicht in Europa, Asien und Amerika. Dafür herrlichsten Dank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten und erfolgte in einem Toyota Kleinbus, der sauber und gemütlich war. Hier gibt es einen Kritikpunkt. Der Fahrer hatte den Grossteil der Fahrt das Handy am Ohr, was zu Unkonzentrierten führteg. Freisprechanlagen wären ratsam, um dem Urlauber mehr Sicherheit zu geben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Poolanlage befand sich immer in einem tadellos sauberen Zustand. Fitness - und Wellnes - Angebote sowie andere Freizeitangebote gab es reichlich. Die laufenden Angebote, die oft aufdringlich wirkten, trübten den Strandtag etwas ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Diethard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika und Diethard, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com