- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns rundum wohl gefühlt , noch etwas mehr Fitnessangebot wäre toll, ansonsten alles super. Wir kommen wieder.
Wir haben die Juniorsuite gebucht und es war fast alles super. Einziger Nachteil ist der Stauraum für die Bekleidung. Es gibt leider nur einen Schrank und daneben einen Regalboden. Als Tipp von mir , das Hotel könnte in dieser Ecke noch ein paar Regalböden platzieren, da es für 3 Personen wirklich was wenig Platz ist. Ich ziehe hier dennoch keinen Stern ab, da das Gesamtpaket toll war. Ansonsten das Kingsizebett war super und es war sehr bequem. Die Reinigung des Zimmers war ebenfalls super.
Mittags gibt es das Poolrestaurant, a la Carte, alles sehr lecker dort Es gibt mittags zudem ein weiteres Restaurant mit Pizza und Snacks Und natürlich das Hauptrestaurant Da gibt es auch das Abendessen , welches wirklich abwechslungsreich ist. Einmal pro Aufenthalt gibt es ein Freiessen in einem Poolrestaurant, auch in einem Nachbarhotel. Dort gibt es 3 Gänge und es war wirklich sehr lecker. Das Personal fragt täglich nach Wünschen !
Das Personal ist sehr aufmerksam. Es ist ganz viel Personal im Hotel und alle bemühen sich sehr einen tollen Urlaub zu schaffen
Wir waren nicht das erste Mal in Ägypten und wollten die Makady Bay einfach mal testen. Der Transfer dauerte etwa 30 Minuten und es sind mehrere Hotels nebeneinander angelegt. Das hat Makadina liegt ideal. Direkt am Strand und etwa mittig dieser Bucht. Man kann etwa 3 km nach rechts , oder alternativ nach links spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war nur ein Pool beheizt. Die Animation ist bemüht aber nicht aufdringlich. Ein etwas größeres Kursangebot wäre schön. Robinson ist da eben schon ein toller Vorreiter. Ich weiß natürlich nicht, ob so etwas In der Jaz Kette überhaupt gewollt ist. Aber so n Langhantel oder Spinning Kurs wäre toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jacky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com