Natalja (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wir kommen in jedem Fall wieder!!!!!

Die in marrokanischem Stil eingerichtete Anlage ist anfürsich nicht groß, was für uns sehr wichtig war. Wir hatten All inclisive Leistungen gebucht, das Internet war im Paket mit drin. Allerdings ist der Empfang und die Schnelligkeit des Internets nicht immer gut gewesen. Aber für eine Nachricht oder kurzen Anruf hats immer gereicht.
Es sind überwiegend Familien in diesem Hotel, meisten aus Russland, Ukraine, Deutschland und Ägypten. Alle sehr friedlich und interessiert am Kontakt miteinander.

Transfer funktioniert hier reibungslos! Man wird schon am Flughafen erwartet und direkt ins Hotel gebracht. Die Fahrt dauert etwa 30 min. Da wird man von den Rezeptionsangestellten mit einem Hibiskustee begrüßt und anschließend ins Zimmer begleitet.
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand, Entfernung je nach Zimmerart.
Wenn man die Hotelanlage verlässt findet man zahlreiche kleine Geschäfte mit landestypischen Accessoires und Dekos, Kleidung und viel Schnick Schnacks.

Wir waren in einer Juniorsuite die etwas ruhiger gelegen war, die wir als geräumig und sehr sauber angetroffen haben. Das Zimmer wurde täglich von Roomboy (glaub Mohamad Ali hieß er )zuverlässigt gereinigt worden. Dafür danken wir ihm sehr! Die Beleuchtung war etwas schwach in den Zimmern, ansonsten liebevoll eingerichtet.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Die Serviceangestellten und Barkeeper sind echt alle sehr nett und zuvorkommend ,sprechen alle Deutsch, Russisch, Englisch und natürlich Arabisch, trotz der Hitze und viel Arbeit sorgen sie immer für lockere Atmosphäre und haben ein Witz parat. Der freundliche Barkeeper Hussein, den wir als guten Freund gewonnen haben ist etwas ganz besonderes, er kann nicht nur Coctails mixen, sondern auch super mit Kinder umgehen. Unsere Söhne haben ihn ins Herz geschlossen.

Europäsche Küche. Wirklich sehr viel Auswahl, für jeden etwas leckeres dabei. Alles frisch und sauber.
Würden uns aber wünschen mehr landestypische Gerichte.

Es werden viele Ausflüge und Freizeitangebote angeboten, wie Tauchen, Schnorcheln, Bananenfahrt, Fallschirm Fahrt auf dem Meer, Beachvolleyball, Tischtennis, Tischkicker, Fahrt nach Luxor und so viel mehr.
Die Animation tagsüber ist recht vielseitig. Zhenya, Katja, Andrey und Aleks haben täglich die Animation mit einem super Tanz von Sunny Sunny begonnen. Das ist glaube der Motto-Tanz des Hotels. Und dann gabs kostenlose Angebote wie Dart, Boccia, Ringwerfen, Wasserball , Stepaerobic, lateinamerikanische Tanz, Zumba und so weiter. Bei erfolgreichem Abschluss des Spieles hat man immer ein Papyrus gewonnen. Wir haben mehrmals Dart gespielt in Zhenyas Gruppe und zweimal gewonnen. Zhenya hat uns über die ganzen Tage super infomiert was und wo stattfindet. Er ist ein super lustiger und offener Typ, der für jeden Spaß zu haben ist. Die Animateure sind auch den ganzen Abend für die Gäste da. Abends gibt es dann immer Karaoke, Lifemusik oder Tanzveranstaltungen. Die internationale Tänze wurde von Katja und Andrey super super super vorgetanzt, ein sehr schönes Paar. Danke für die Unterhaltung!!!
Der Kinderclub ist sehr kinderfreundlich, da findet man Michel, Maren und Alyona. Besonders Alyona hat es unseren Kindern angetan, eine sehr liebenswerte Persönlichkeit! Die Mädels spielen sehr viel mit den Kids und gehen mit denen an den Strand um Burge zu bauen, oder malen T-Shirts an, und vieles mehr. Weiter so!!!!
Der Strand und das Meer ist einfach ein Märchen, sehr sauber und warm. Es gibt immer freie Liegen und Aufsicht, der junge Herr empfängt einen gleich und stellt die Liegen bereit und legt die Strandtücher hin.

Internetempfang und -schnelligkeit könnte verbessert werden.
Mehr landestypische Gerichte.
Und noch mehr landestypische Unterhaltung

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Natalja
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die tolle Punktevergabe, es ist schoen zu lesen dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unser Personal wuerde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem naechsten Besuch sprichwoertlich "auf den Haenden tragen"
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria