Das erste Mal in Ägypten und mehr als positiv überrascht. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Wir kommen gerne wieder. In allen Bereichen außergewöhnlich gut.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer und Einzelzimmer im Block 6. Uns hat es sehr gut gefallen, da es sehr geräumig war. Das Bad mit offener Dusche war auch sehr schön. Der Block 6 ist zum Hotel TUI sensimar gardens gelegen. Die Lautstärke war schon etwas hoch aber ab 23 Uhr wurde die Musik dann ausgestellt. Somit war das gut und vollkommen in Ordnung. Die Betten waren super bequem und sehr groß.
Das Essen war qualitativ sehr hochwertig zubereitet. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Jeden Tag ist der Koch gekommen und gefragt, ob uns irgendetwas fehlt oder nicht passt. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Der Service war mehr als sehr gut. Die Beschäftigten haben sich mühevoll um alle Gäste gekümmert. Am Pool wurde sehr oft gefragt, was man noch etwas trinken möchte, was bei der Hitze sehr wichtig war. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und haben auch einen super Job gemacht. Auch ein großes Lob geht an die Zimmerboys. Unsere Zimmer waren immer sehr sauber und schön hergerichtet.
Das Hotel liegt in der Makadi Bay ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es ein paar Geschäfte zum Einkaufen und bummeln. Die Anlagen sind alle offen gestaltet, sodass man problemlos spazieren gehen kann. Das Hotel liegt direkt am Strand. Jeden zweiten Mittwoch findet ein Street Festival statt. Wir haben es einmal besucht und wir fanden es richtig schön. Jeden Samstag fährt das Animationsteam mit den Gästen nach Hurghada in den Club Little Buddha (Wer feiern gehen möchte und gerne tanzt eine Empfehlung, die 10 € auszugeben).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an die Animation. Im Laufe des Tages wurden viele verschiedene Aktivitäten angeboten, aber gar nicht aufdringlich. Von Wassergymnastik bis Dart oder Zumba war alles dabei. Die Shows am Abend waren super organisiert und auch die selbst vorgetragenen Shows waren mit voller Begeisterung vorgeführt. Vielen Dank an das gesamte Animationsteam. Ihr macht einen super Job. Das Fitnessstudio könnte mal wieder renoviert und auf den aktuell Stand gebracht werden. Die Geräte sind leider sehr in die Jahre gekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Jasmin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

