- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Club-Hotelanlage mit traumhaftem Garten unmittelbar am Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt u.Ä. in fußläufiger Nähe. Tauchschule Extra-Divers direkt am Strand.Familienzimmer geräumig mit schönem Balkon. All Inclusive Verpflegung . Als bekennende Wiederholungstäter werden wir auch in 2012 wieder in den Club reisen, da alle Familienmitglieder wunderschöne Ferien verleben. Der inzwischen 9-jährige liebt den Kinderclub, der 18-jährige das Animationsteam und Mama und Papa den Strand und die Tauchschule. Im Sommmer ist es heiß, allerding sehr gut auszuhalten, da meistens Wind weht und die Hitze trocken ist. Abends ist keine Strickjacke notwendig. Preis-Leistungsverhältnis ist für uns perfekt, sonst wären wir nicht schon so oft hierhin gereist.
Familienzimmer geräumig mit 2 getrennten Betten( können zusammengeschoben werden) im vorderen Raum, dahinter ( mit Vorhang teilbar) im hinteren Raum weitere 2 Betten( fest installiert) . Durchgang zum großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Badezimmer mit großer Dusche. Telefon, TV und Minibar auf dem Zimmer, Safe an der Rezeption. Klimaanlage vorhanden und auch notwendig( sind immer im Sommer da)
Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Poolbar für Pizza und Snacks mittags, Spätaufsteher-Frühstück und Kaffee und Kuchen. Möglichkeit in unterschiedlichen Restaurants im ganzen Madinat Makadi zu Essen, nach vorheriger Reservierung. Mahlzeiten abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabenden( meist direkt am Outfit der Kellner zu erkennen.)
Alle Angestellten sehr engagiert, Zimmerboy mit Bett-Dekoration und frischen Blümchen, Gärtner ständig bemüht den Garten zu bewässern, Kellner immer gute Laune, Rezeption perfekt und immer hilfsbereit und gut gelaunt. Viele mit deutschen Sprachkenntnissen und immer bemüht dazu zu lernen( bei uns im Austausch mit arabischen Sprachkenntnissen, ansonsten auch englisch kein Problem. Arzt im Hotel, Wäscherei möglich, Kinderbetreuung und Animation durch 1-2-Fly. Umgang mit Beschwerden?? Hatten bei allen bisherigen 4 Aufenthalten KEINE!!
Unmittelbar am Strand der Makadi Bay( ca. mittig der Bucht), bis Hurghada ca. 30 KM. Das Zentrum des Madinat Makadi mit Einkaufsmöglichkeiten, Diskothek und Bankautomat ist durch die anschließende Hotelanlge innerhalb 10 Minuten zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten im Rahmen der Reiseleitung, Kairo, Luxor, usw., Möglichkeit durch Hotelshuttle nach Hurghada zu fahren, oder zur Senzo-Mall( Einkaufszentrum zwischen Makadi und Hurghada).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation durch 1-2-Fly mit Sportprogrammen, Kinderclub, Abendunterhaltung und dem legendären Olympia-Montag, an dem mehrere Hotels in unterschiedlichen Kategorien gegeneinander antreten mit abendlicher Siegerehrung und Absacker in der Diskothek. Sehr großer Pool( eigentlich zwei ineeinander übergehende Pools) mit Kinderbereich. Stets sauber und gepflegt.Liegestühle und Schirme am Pool und Strank in großer Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |