Alle Bewertungen anzeigen
Habibis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit wunderschönen, gepflegten Innenanlagen direkt am Strand und dem tollen , glasklaren Meer mit herrlichen Hausriffen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung ist sehr gut . Das Zimmer ist geräumig , die Klimaanlage funktioniert sehr gut . Das Bad ist gut ausgestattet mit einer tollen Dusche. Die Matratzen sind perfekt , ich hatte selten im Hotel so eine gute Matratze ! Wir hatten einen schönen großen Balkon ( dort gibt es auch Vorrichtungen die Wäsche zu trocknen ) Im Schrank ist ein kostenloser Safe . Die Reinigung ist täglich , sehr sauber und ordentlich und stets mit einer neuen Überraschung - Tierchen aus Handtüchern auf dem Bett . Es könnte ein bisschen mehr Schubläden geben - aber das wars auch schon mit Anmerkungen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann den ganzen Tag essen und trinken was das Herz begehrt . Die Büffets sind ansprechend , die Speisen sehr lecker und abwechslungsreich . Es gibt mehrere live cooking stations und was ich besonders schön fand , dass es sehr viele orientalische Speisen gab. Der Kaffe im Hotel ist ausgezeichnet und an der Strandbad gibt es sogar Siebträger Kaffee :-) Einzige Anmerkung - es könnte etwas mehr Fisch und seafood angeboten werden .


    Service
  • Sehr gut
  • Was wir hier erlebt haben hat uns wirklich zutiefst berührt . Der Service ist unglaublich gut. Alle Angestellten begegneten uns mit so einer ehrlichen und liebevollen Aufmerksamkeit , die nicht gespielt ist, sondern von Herzen kommt. Nach 10 Tagen sind uns alle sehr ans Herz gewachsen . Uns wurden täglich Liegen gesucht , die Handtüchern auf die Liege gelegt , der Schirm verrutscht wenn der Schatten weg war , wir wurden am Strand und Pool bedient , immer jemand da der unsere Wünsche erfüllte - und das mit netten Sprüchen und einem Lächeln . Die Hotelleitung erkundigte sich täglich ob alles passt und wenn man etwas benötigte wurde es sofort erledigt . Das Animationsteam ist super , nett , nie aufdringlich , stets um die Gäste bemüht und unglaublich kinderlieb. Die Strand Toilette war stets so sauber, dass wir es nicht fassen konnten - kein Sandkörnchen zu sehen . Die ganze Anlage ist gepflegt und überall wird den ganzen Tag fleißig gearbeitet um dem Gast einen perfekten Urlaub zu bieten .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Makadi Bay ist eine geschlossene Anlage mit vielen Hotels , Shops und Restaurants . Alles ist sehr gepflegt , man fühlt sich sicher und wird von jedem respektvoll und sehr freundlich behandelt . Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30-40 Minuten und ein im Internet gebuchter Shuttle hat uns hin und zurück zusammen 40 Euro gekostet . Direkt am Hotelstrand gibt es mehrere Hausriffe die perfekt für Schnorchel Einsteiger und auch Kinder geeignet sind .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liveshows waren okay und das Hotel bietet jeden Abend Shows . Auch die gesamte Anlage mit Hotels bietet manchmal abends ein Straßenfest an . Man kann pro Aufenthalt einmal abends in einem Restaurant kostenfrei essen ( wir waren im Iberotel und es war ein köstliches 3 Gänge Menü mit einem perfekten Steak ) Wir hatten auch einen wunderbaren Ausflug im hoteleigenen scubaworld zur Paradise Island gebucht , und die Durchführung war perfekt organisiert . Den Ausflug können wir nur empfehlen . Kleiner Störfaktor sind die täglichen „Verkaufsgespräche „ vom Spa, Fisch Spa, Kosmetik , Ausflugsfahrten , Safari , Pferdereiten , usw. am Pool und Strand . Man sollte nicht so oft und massiv im Hotel angesprochen werden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Habibis
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Habibis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com