Markus (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Unser zweites zu Hause

Ein wundervolles Hotel direkt am Strand der Makadi Bay. Wir waren nicht das erste Mal dort und können es nicht erwarten wieder dort zu sein.
Die Zimmer sind von ausreichender Größe. Alle Zimmer haben einen Balkon. Die Anlage selbst ist weitläufig gebaut, sodass man in keinem Bettenbunker wohnen muss. Die Anlage ist zudem sehr sauber. Man wird immer fleißge Bienchen finden, die gerade an irgendeiner Stelle fegen oder wischen.
Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr lecker und auch abwechslungsreich. Im Strandrestaurant kann man mittags ebenfalls sehr gut essen.
Hauptsächlich begegnet man im Hotel deutschen Gästen.

Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand.
Wer möchte kann einen Ausflug nach Hurghada machen. Gerade für Taucher ist die Lage optimal, da sich die Tauchbasis der Extra Divers direkt am Hotel befindet. Diese sind übrigens ebenfalls sehr zu empfehlen.

Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Vorab geäußerte Wünsche werden beim Check in Berücksichtigt. Teilweise haben die Zimmer extra hohe Decken. Auf jedem Zimmer befindet sich ein TV mit deutschen Programmen, eine Minibar (nicht im all in enthalten), Klimaanlage, WiFi und Wasserkocher für Kaffee und Tee.
Das Zimmer, wie auch das Bad waren immer sehr gut gereinigt.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Viele der Servicekräfte sprechen deutsch. Mit Englisch kommt man hier aber immer weiter. Die Angestellten an der Rezeption sind immer sehr freundlichen und helfen bei sämtlichen Anliegen sehr gerne. Die Angestellten im Restaurant, sowie die Reinigungskräfte machen ihre Arbeit ebenfalls sehr gut. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage. Das Problem wurde sofort behoben.

Es gibt zwei Restaurants. Das Hauptrestaurant ist angenhem klimatisiert. Hier bekommen man zu allen drei Mahlzeiten leckeres und abwechslungsreichen Essen. Mittags bekommt man zudem an der Strandbar und in der Bar gegenüber des Hauprestaurants Snacks wie Burger oder Nudeln. An einem Abend sollte man das Angebot wahr nehmen an der Strandbar zu speisen. Das Essen hier ist sehr lecker.
Das Essen ist gemischt. Man bekommt arabische Kost, aber auch internationales Essen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier optimal. Noch im September hat das Wasser eine Temperatur um die 30 Grad. Die Lufttemperatur liegt bei bis zu 40 Grad.
Für uns persönlich ist dies die beste Zeit, um Ägypten zu bereisen. Auch im Winter hat man hier noch angenehme Temperaturen.
Wir haben uns angewöhnt, eine agyptische Rufnummer im Urlaub zu nutzen, da die Nutzung des kostenfreien WiFi begrenzt ist.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Markus
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank fuer Ihren netten Eintrag hier auf Holidaycheck.de, ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns rundum zufrieden waren. Danke auch fuer das Lob an alle Bereiche, wir legen viel Wert daurauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind, daher ist es schoen zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schoenen Urlaub zu bereiten, erreicht haben.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria