- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Jahr das dritte Mal im Jaz Makadina und sind noch immer begeistert! Das Hotel ist innerhalb der letzten zwei Jahre von einem 4 Sterne Hotel zu einem 5 Sterne Hotel aufgestiegen und das ist in unseren Augen vollkommen gerechtfertigt. Das Essen war auch vor zwei Jahren schon sehr lecker und abwechslungsreich, und es hat sich trotzdem noch weiter zum positivem verbessert. Der Service ist sehr gut, die Kellner sind aufmerksam und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, und umso größer ist die Freude, wenn man dies einfach mit einem freundlichen Lächeln erwiedert. Unser Kellner Amr war besonders freundlich, wir sind innerhalb von zwei Wochen fast zu Freunden geworden, und haben uns zu jeder Mahlzeit einen Tisch bei ihm gesucht. Am Abend hat uns Ali aus der Obbabar bedient, Ali hat immer einen netten Spruch auf den Lippen und viel zu erzählern. Die Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt und besonders schön ist die Kreativität, die die Angestellten beim herrichten der Handtücher zeigen. Die Animateure im Jaz Makadina sind ebenso wie das restliche Personal immer gut gelaunt und motiviert. Ich habe fast jeden Tag eine Aktiviät mit Saleh gemacht, Dart spielen, Ringewerfen oder Boccia. Es ist super, wie gut sein Deutsch ist! Unsere Familie hatte im Urlaub mit Krankheit zu kämpfen und Saleh hat sofort angeboten und etwas aus der Apotheke zu besorgen, sher zuvorkommend und hilfsbereit, wir sind wirklich begeistert! Snoop ist der Chefanimateur im Jaz Makadina und stets bemüht, die Gäste zu unterhalten. Auch er spricht Englisch, Deutsch und Russisch, man muss sich also keine Sorgen machen, nicht verstanden zu werden. Hat man einen besonderen Wunsch ist das Animationsteam immer bemüht diese umzusetzen. Sie nehmen sich die Zeit und settzen sich zu den Familien um alle Fragen zu beantworten oder auch einfach mal ein bisschen zu plaudern. Vielen Dank an Herr Wasem, den Hauptmanager, der ebenfalls stets bemüht ist, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in allem empffehlen wir dieses Hotel zu 100% weiter, wir werden aufjedenfall wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, ein so nettes Feedback abzugeben. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com