Schöne, gepflegte Anlage direkt am Strand. Die Zimmer sind in 3-stöckigen Gebäuden, welche sich um einen kleinen, grünen Park reihen. Im vorderen zum Strand gelegenen Teil befindet sich die Poolanlage, das Hauptrestaurant und die Bars.
Die Zimmer ist komplett ausgestattet ( Klimaanlage, Kühlschrank, TV usw.). Die Größe ist o.k.. Kleiner Wermutstropfen ist die Lautstärke der Türen beim Öffnen und Schließen, sowie der Zustand der Gardinen und Fußläufer.
Die Auswahl und Güte der Speisen im Restaurant war bestens. Da sollte Jeder etwas finden. Die Getränke bei AI sind standard.
Der Service ist hervorragend. Jeder Mitarbeiter ist überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ob an der Rezeption, dem Restaurant, das Strandpersonal oder Mohamed von der Sultan Bar.
Unweit vom Flughafen Hurgada ( kurzer Transfer ) gelegen. Gebäudekomplex mit mehreren Hotels inklusive Geschäften, Apotheke und Restaurants. Direkter Strandzugang, zum Baden und Schnorcheln gut geeignet. Tauchbasis im Hotel vorhanden. Der Aquapark ist schnell per Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist eine Tauchbasis ansässig. Vom Strand oder Steg kann man sich die Zeit mit Schnorcheln versüßen. Es werden diverse Ausflüge angeboten. Der Bus bringt dich zum Aquapark . Am Abend finden Shows im Hotel statt. Das Animationsteam ist von früh bis spät in Aktion ( Gymnastik, Spiele, Shows usw.) Für mich war die Musik ( Lautstärke ) z.T. nicht verhältnismäßig ( 10 Personen Wassergymnastik und Beschallung für alle Gäste am Pool oder Strand ).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 47 |
Lieber René , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

