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Hans Werner und Annemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub am Roten Meer vom 18.09.- 02.10.2019
6,0 / 6

Allgemein

Nur 30 Minuten Fahrt vom Flugharfen bis zum Hotel . In diesem Hotel ist alles perfekt . Zimmer ,Service und die Gartenanlage einfach super . Wir haben für Oktober 2020 mit Familie wieder gebucht .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und groß . Das Zimmer wurden täglich super gereinigt . Danke an den Zimmerboy . Beschwerden gab es keine . Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und lecker . Abwechslungsreich und von guter Qualität . Der Küchenchef hat täglich nachgefragt , ob alles zu unser Zufriedenheit sei . Ein großes Dankeschön an das gesamte Küchenpersonal .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal im Restaurant am Strand und am Pool . Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter . Auch an der Rezeption und im Gartenbereich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand , mit einem tollen Riff zum Schnorcheln . Auch für Nichtschwimmer gut geeignet . Taucher kommen auch auf ihre kosten . .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team sorgte für eine sehr gute Unterhaltung . Mit Tanz , Spielen und Shows am Abend . Ein super Lob an das Team . Das uns immer bei Laune hielt und sich sehr engagiert hat . Danke dafür.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner und Annemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com