Daniel (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Traumhaftes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten

Das Hotel verfügt über eine super schöne Gartenanlage mit Pool. Zudem wird hier sehr auf Sauberkeit geachtet wodruch alles in einem guten und gepflegten Zustand ist.
Internet ist für 14 Tage komplett INKLUSIV! (Im Katalog steht dies meist noch falsch!) Während der Pfingstferien gab es natürlich viele Familien aber auch junge Paare und Rentner. Hauptsächlich waren es Urlauber aus Deutschland und Russland.

Die Hotelanlage liegt direkt am Sandstrand mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Flughafen ist ca. 30 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten liegen auch nur wenige Schritte entfernt. Die "Souk" befindet sich direkt neben dem Hotel.

Die Zimmer sind modern und in einem guten und gepflegtem Zustand. Die Zimmer verfügen über einen TV, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Safe ohne Gebühr, Minibar gegen Gebühr (1 Flasche Wasser inklusive), Wasserkocher, Telefon und Föhn im Bad.
Zimmerkategorie:Superior

Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich! Die Verständigung funktionierte meist auf deutsch, ab und zu auch auf englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Hier sollte man bei vorkommenden Mängeln dem Reinigungsmann einen Hinweis geben. Grundsätzlich funktioniert der Service immer dann am besten, wenn man Trinkgeld vorher gibt und nicht am Schluss.

Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch einige A la Carte Restaurants. Die Qualität und Auswahl im Hauptrestaurant ist super! Ich bin eher etwas wählerisch beim Essen, aber ich habe immer etwas gefunden. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an Gebäck (versch. Brötchen, Pancakes, Donuts, etc.) sowie Eierspeisen, Marmeladen, etc. Mittags und Abends wird immer gegrillt. Es gibt Rindfleisch, Hühnchen, Fisch und eine große Auswahl an Beilagen. Leider ist das Restaurant zur Hauptreisezeit während den Ferien zu gewissen Uhrzeiten zu klein! Hier ist es manchmal schwer einen Tisch zu bekommen. Ich empfehle hier frühzeitig das Restaurant aufzusuchen (jeweils zur Öffnung des Restaurants).

Das Animationsteam bietet täglich eine Auswahl an verschiedenen Sportaktivitäten. Am Strand gibt es auch verschiedene Wassersportangebote (Parasailing, Schnorcheln, Tauchen, Bananaboot, etc.). Direkt am Strand befindet sich ein Steg ins Meer von dem man direkt ins Meer kann um schnorcheln zu gehen. Strand und Pool liegen sehr nahe beieinander. So kann man am Strand liegen und sowohl im Meer als auch im Pool zu schwimmen. Am Strand sind ausreichend Liegen mit tollen Palmenschirmen vorhanden. Leider hört man am Strand den ganzen Tag Musik vom Pool.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Daniel
Vielen Dank fuer Ihre so ausfuehrliche Bewertung hier auf Holiday Check. Die Anregungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie moeglich umzusetzen. Das geamte Team arbeitet taeglich hart daran, den Gaesten einen sorgenfreien Urlaub zu ermoeglichen und sie so richtig zu verwoehnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria