Ute (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Traumhaft, familienfreundlich! Wir kommen wieder!

Eine wunderschöne Urlaubsanlage! Unser Zimmer war einfach nur super, reichlich Platz, großer Balkon, Badezimmer war groß mit begehbarer Dusche/ stets sauber!
Parkanlage wunderschön und sehr gepflegt. Bietet Platz für Jedermann und natürlich für schöne Urlaubsfotos :-)
Poolanlage auch immer sauber, wurde jeden Abend fleißig gereinigt! Hiermit möchte ich auch erwähnen das manche Urlauber Ihre Kinder in den Pool machen lassen haben, auch Ihre großen Geschäfte, das Personal hat sich sofort darum gekümmert und kann absolut nichts daran ändern wenn es Eltern gibt, die darauf kein Auge werfen, weil sie anders beschäftigt sind! Hierfür gibt es noch ein Pluspunkt oben drauf für dieses Hotel und dem Personal, das sich nicht zu fein dafür war diese Dinge zu beseitigen aber leider gab es dann immer noch Urlauber die sich dazu noch beschwert haben.
Das Restaurant war stets sauber und immer reichlich und schön mit leckerem Essen hergerichtet, ich kann dazu nur sagen man wurde wirklich sehr verwöhnt, auch hier Daumen hoch! Wenn es im Restaurant zu voll war, gab es auch draußen noch genug Platz :-) Wir hatten jeden Abend mit den Kindern unsere bestimmte Zeit und hatten somit immer einen guten Sitzplatz, auch die Mitarbeiter waren immer sofort da, der Teller war leer und direkt war jemand da, hat ihn mitgenommen und direkt gefragt ob man noch etwas trinken möchte, natürlich gab es auch Selbstbedienung :-) Die Mitarbeiter im Restaurant waren stets höflich und immer lustig, vor allem sehr kinderlieb! Hierfür Daumen hoch!!!
Vielen Dank auch für die liebevoll zubereiteten der Omlett´s, ich werde diese Omlett´s vermissen :-) danke :-) Just for You/ Just for me :-)
Das Buffet war immer liebevoll hergerichtet und Auswahl war groß, es gab immer bestimmte Themenabende. Super!
Auch am Strand gab es meinerseits nie ein Problem, wir hatten unseren Stammplatz, der nie belegt war, auch hier super Organisation. Daumen hoch für die Jungs die dort jeden Tag von morgens bis abends um das wohl der Gäste bemüht waren, super freundlich und immer ein Lachen im Gesicht!
Dann liebe Grüße an die Mitarbeiter die sich um die Getränke für die Urlauber am Strand bemüht haben, einfach Klasse! Wir wurden reichlich bedient und hatten keine Verständigungsprobleme, deutsch war kein Problem :-) und Durst konnten wir gar nicht bekommen, weil einfach immer jemand da war :-) ganz freundliches Personal, ich bin begeistert.
Auch an die Animation Daumen hoch, super freundlich, immer ein Lächeln für uns über, SALEH ( vom Animationsteam) wir kommen wieder und dann spielen wir ein Paar Runden mehr Boccia :-) Uti und Ute grüßen :-)
Dann muss ich noch das Extra Divers Team loben, mein Sohn hat dort Schnuppertauchen mit gemacht, er ist begeistert! Mein Bruder hat mit Begeisterung Ausflüge mit dem Boot zum Tauchen mit gemacht.
Dieser Urlaub war traumhaft!
Auch die Abenden, die Kinderdisco, die Abendshows einfach Klasse, unsere kleine Tochter und meine zwei Neffen waren immer sehr begeistert, auch die leckeren Cocktails für die Kinder einfach nur super :-)
Klasse ist auch der freien Eintritt zum Rutschenpark, mit der lustigen Fahrt in dem orangen Bus ;-)
Ich und meine Familie, wir möchte uns ganz herzlich bei dem ganzen Personal, an das ganze Team des Jaz Makadinas bedanken, an jeden einzelnen Mitarbeiter den wir kennenlernen durften, Ihr habt uns einen Traumurlaub verwirklicht und sind sehr dankbar dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Direkter Zugang zum Strand. Hinter der Hotelanlage gibt's auch noch eine kleine Einkaufsmeile.

Reichlich Platz, stets sauber und immer eine kleine Überraschung :-)
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Die meisten Mitarbeiter beherrschen locker drei Sprachen!
Herzlich, freundlich und lustig :-)

Einfach Top!
Für jeden gibt es etwas!
Vom Frühstücksei bis zum Omlett, von Nudeln bis Pommes bis Reis, einheimische Küche, jeden Abend zwei verschieden Arten von Suppe, Salate in verschiedenen Variationen oder auch zum selber zusammenstellen.
Nachtisch von Kuchen bis Joghurt bis Pudding und Plätzchen. Es gibt sogar Eis, frisch als Kugel im Hörnchen, von Vanille bis Schoko.

Von Boccia bis zum Dartspiel, Wassergymnastik ect,.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ute
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die tolle Punktevergabe, es ist schoen zu lesen dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unser Personal wuerde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem naechsten Besuch sprichwoertlich "auf den Haenden tragen"
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria