Heidi (51-55)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Top Lage, Top Service, Top Animation, Top Hotel

Sehr schönes Hotel in der Makadi Bay. Als langjährige Ägyptenreisende können wir sagen, dass dies eines der besten Hotels seiner Klasse ist. Angenehme internationale Gästestruktur mit einem großen Anteil deutschsprachiger Gäste.
Das Hotel wurde kürzlich renoviert bzw. teilrenoviert, die Zimmer sind komplett neu. Sauberkeit wird groß geschrieben und Die Zufriedenheit der Gäste steht an oberster Stelle. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Gästebetreuerin Clarissa, die alle Angelegenheiten prompt und zuverlässig bearbeitet :))

Ideale Strandlage, zahlreiche Shops in unmittelbarer Nähe.
Transfer zum Flughafen etwa 40 Minuten.

Angenehm große Zimmer, Top Zustand da frisch renoviert, neue Möbel, neue Betten, super sauber, alles prima.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Besser geht nicht :) Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben.

Hier gibt es noch etwas Luft nach oben....wir haben aber immer was Leckeres gefunden.

Animationsteam ist mega klasse und hat das nötigeFingerspitzengefühl für eine angenehme Animation. ""Jeder kann, keiner muss""....vielen Dank an Petra, Snoop, Joker, Sascha und Saleh....ihr habt unseren Aufenthalt im Jaz Makadina bereichert!!!!!

Kleine konstruktive Kritik: die Abstände der Sonnenschirme am Strand sollte man vergrößern. Die stehen so dicht aufeinander, dass man kaum Sonnenabschnitte mittendrin hat und ein bischen wie die Ölsardinen in der Dose liegt.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Heidi
Sehr geehrte Frau Heidi
vielen Dank fuer die hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck und Ihre motivierenden Zeilen! Das geamte Team arbeitet taeglich hart daran, den Gaesten einen sorgenfreien Urlaub zu ermoeglichen und sie so richtig zu verwoehnen. Das uns dies bei Ihnen so gelungen ist, freut uns sehr.
Die Anregungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie moeglich umzusetzen.

Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria