Monika (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel um Urlaub zu machen

Ein tolles Hotel zum Urlaub machen. Es sind 270 Zimmer.
Die Sauberkeit wird hier groß geschrieben AL Essen sehr gut
deswegen gehe ich auch schon viele Jahre in dieses Hotel.

Der Strand ist wenige Meter entfernt .Tolle Grünanlage .
Ausflüge zum Meer direkt vor der Tür auch die Tauchbasis ist ein Gebäude nebenan. Man kann einkaufen gehen würde ich aber nicht tun sondern nach Hurghada fahren weil auf Makadi auch mit handeln alles noch zu teuer ist.

Die Zimmer sind groß toller Balkon neue Einrichtung und auch hier die Sauberkeit spitze
Zimmertyp:Einzelzimmer

Über Kinderbetreuung kann ich kein Kommentar abgeben da ich ohne reise. Die Kellner sind super freundlich viele sprechen deutsch. Zimmerreinigung ist perfekt .
Sollte man eine Beschwerde haben wird sich gleich darum gekümmert

Das Essen hat eine riesige Auswahl also wenn man hier nichts findet sollte man daheim bleiben. Ich habe eine chronische Darmkrankheit auch Morbus Crohn genannt und ich kann hier ohne Probleme essen das ist nicht überall so.
Mit dem Trinkgeld ist es ja jedem überlassen was er geben will ich habe auch noch nie erlebt das ein Angestellter egal welcher um Trinkgeld gefragt hat.Auch toll ist das Aqua am Strand wo man auch super speisen kann.

Ich fahre immer im Mai und im November dieses Jahr war ich auch 1 Woche im Januar und muss sagen alles hat seinen Reiz. Übers Handy kann man immer erreicht werden.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Monika
Sehr geehrte Frau Monika
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die tolle Punktevergabe, es ist schoen zu lesen dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unser Personal wuerde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem naechsten Besuch sprichwoertlich "auf den Haenden tragen"
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria