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Hans-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, schöner Garten, guter Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine sehr schöne Gartenanlage. Es gibt zwei Pools und man hat ausreichend Liegen und Sonnenschirme auch am Strand. Uns hat es sehr gut gefallen und würden gerne Wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit Minibar, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Flachbildschirm. Die Betten haben gute Matratzen und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Getränke waren sehr vielseitig und schmackhaft. Die Getränke wurden in Gläsern serviert und das Servicepersonal war sehr freundlich und umsichtig. Einziger Kritikpunkt, es gibt nur einen Speiseraum und wenn alle bei schlechtem Wetter drinnen essen wollen ist der Raum zu klein und zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und es reagierte sofort auf Wünsche bzw. Beschwerden. Uns wurde der Wunsch nach einem Zimmertausch sofort stattgegeben. Täglich wurde man gefragt ob alles in Ordnung ist. Service wird hier ganz groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war gut und dauert etwa 30–40 Minuten. Ausflüge wurden angeboten, aber haben wir nicht gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden viele Fitness–und Sportaktivitäten angeboten. Die Shows am Abend waren teilweise gut, aber die anschließende Tanzveranstaltung war nichts für uns, so dachten viele und verließen die Veranstaltung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com