- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. Mal als Familie da und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Der Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter im Jaz Makadina sind überwältigend.
Wir hatten eine Familiensuite mit Doppelbett und zwei separaten Betten. Mehr als ausreichend Platz für eine Familie und auch hier ein super Zimmerservice.
Diese Bewertung ist etwas schwierig: zwei von vier Personen hatten Schwierigkeiten mit Magen-Darm-Beschwerden, was aber nicht an dem Essen gelegen haben muss. Vor dem Verzehr von frischem Salat und Eiswürfeln wurde gewarnt; daran hatten wir uns auch gehalten. Die Auswahl am Buffet ist gut Und abwechslungsreich. Einem Hotel mit der Zimmeranzahl auch entsprechend. Wir waren schon in deutlich größeren Anlagen, wo die Auswahl auch viel größer war, allerdings haben wir uns ja bewusst für das „kleinere“ Jaz Makadina entschieden.
Egal ob Rezeption, bei kurzfristigen Wünschen, die LifeGuards am Pool oder Strand, die Kellner oder der Zimmerservice: ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Knapp 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt; der hoteleigene Strand ist etwas schmal, dafür kann man jedoch ohne Badeschuhe ins Wasser. Zudem sind die LifeGuards und Kellner stets um das Wohl der Gäste bemüht und haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool für uns gut; wir waren mehr am Strand. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Fitnessraum wurde von uns auch ignoriert ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guido, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com