Stefan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Urlaub fuer Familien.

Wir Familie Haasler sind zum 2x Mal in diesem Hotel und sind wiedererwartend vollkommen zufrieden. Groesse und Anzahl des Hotels passt fuer uns super; sehr schoen ueberschaulich. Zustand und Sauberkeit ist voellig ok. Das Bueffette bietet fuer jedermann etwas. Es bleiben keine Wuensche offen. Zu unserem Zeitpunkt waren leider sehr viele Einheimische da, die sich mitunter nicht zu benehmen wussten.

Hotel liegt direkt am Strand, fuer uns von Vorteil, dass die Tauchbasis Extradivers vor Ort ist. Das Team dort ist super nett und haben einen guten Gaesteumgang. Flughafentransfer voellig problemlos und das Nightlife in Hurghada ist immer wieder ein Abenteuer. Restaurants in der Naehe haben wir nicht genutzt, sind aber vorhanden. Oeffentliche Verkehrsmittel fahren alle 10 Minuten.

Die Groesse vom Zimmer ist total ausreichend, geraumiger grosser Schrank uns super grosse Betten. Im TV auch genuegend deutsche Programme. Klimaanlage in mehreren Stufen verstellbar, stehts abgenehm. Ein kleiner Wasserkocher aufm Zimmer, mit Nescafe Beuteln und mehreren Teesorten. Bad wird taeglich gereinigt und verfuegt ueber eine sehr geraumige Dusche.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit durch die Bank perfekt. Fremdsprachenkenntnisse, mit Englisch und auch ab und an Deutsch haben wir uns gut verstaendigen koennen. Die Reinigung der Zimmer empfanden wir ebenfalls als klasse, da wir jeden Tag ein neues Tierchen aus Handtuechern bewundern konnten. Sauberkeit ist voellig in Ordnung, entspricht unseren Erwartungen im vollen Umfang.

Auf dem Hotelgelaende sind zwei Restaurants und eine Poolbar, die zu jeder Tageszeit kulinarische Koestlichkeiten bieten. Immer lecker! Selbst am Strand wird man reichlich und stets mit Getraenken und kalten Erfrischungshandtuechern versorgt. Wir persoenlich geben gerne ein kleines Trinkgeld. Fuer Sauberkeit in den Restaurants wird staendig gesorgt. Eine runtergefallene Pommes hat keine Chance zwei Minuten liegen zu bleiben. Ein aussergewoehnlicher Wunsch, in meinem Fall Falafel, bekamen wir am Folgeabend frisch serviert. Toll!

Die Angebote sind abwechslungsreich, zeitlich gut strukturiert und das Personal total lieb und nicht aufdringlich. Es ist jeder herzlich willkommen. Zu unserer Zeit waren Maren und Michelle vor Ort, total nette suesse Mause, die sich immer Muehe mit uns gaben. Angenehm fand ich, sie waren nicht so aufdringlich.

Im Hotel hatten wir immer Wlan. Wir waren beide male im Sommer vor Ort, das Klima ist gut, obwohl es diesen Sommer sehr heiss war.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrte Gäste
Vielen Dank fuer Ihre so ausfuehrliche Bewertung hier auf Holiday Check. Die Anregungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie moeglich umzusetzen. Das geamte Team arbeitet taeglich hart daran, den Gaesten einen sorgenfreien Urlaub zu ermoeglichen und sie so richtig zu verwoehnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria